• Hallo,

Es ist eh wahrscheinlicher dass man wegen etwas anderem liegenbleibt. Vor knapp dreißig Jahren ist mir mal ein Reifen geplatzt. Da hätte das pannenspray nicht geholfen. Aber spiel lieber Lotto 😉. BTW bei meiner Vollkasko ist für 15 € im Jahr der Schutzbrief inklu.

Grüße Marcus

Ich hatte schon ca 7x Platten im Auto und 2x Motorrad !! Das Dichtungskit kannste Vergessen, kenne drei die es damit probiert haben, ohne Erfolg.

R5 E-Tech, Froschgrün, Ganzjahresreifen, Advanced Driving Assist Paket, Winterpaket, 122PS 40kwh. Bestellt in KW13/2026 abgeholt 5.5.26

• Hallo,

Das mit dem dichtungskit ist wie mit dem Reifen wechseln (manche machen es einfach falsch) hatte letztes Jahr gegenüber meines Hauses einen Mann mit Panne. Der kam rüber klingelte und sagte dass das Kit nicht funktioniert. Bin rüber. Sah dass das Loch schon dichtmittel drin hatte (Blase) sagte er soll rollen und wenn ich stopp sage stehen bleiben. Loch unten dichtmittel geht rein viertel Stunde warten. Dass eventuell nachher eine Unwucht da ist ,geschenkt. Die sauerei in der Felge und dem Reifen muss man halt hinnehmen.

Übrigens: meine achtjährige Tochter wechselt mit mir jedes Jahr 2 mal an 3 Fahrzeugen die Reifen (wenn ich „Männer „ sehe, die das nicht können ,mache ich mir wirklich Gedanken)

Grüße Marcus

• Übrigens: meine achtjährige Tochter wechselt mit mir jedes Jahr 2 mal an 3 Fahrzeugen die Reifen (wenn ich „Männer „ sehe, die das nicht können ,mache ich mir wirklich Gedanken)

Grüße Marcus

Nunja ... wenn ich mir den Zustand meines Rückens ansehe ...

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.