R5 lädt nicht mehr

• Nach knapp drei Monaten endlich ein Ende. Letzten Freitag hab ich ihnen eine offizielle Frist gesetzt, heute ist er repariert. Leider war der Kollege nicht mehr vor Ort, um den Fehler zu erklären. Aber die Inspektion ist ja eh bald schon wieder fällig, da hak ich dann noch mal nach. Hätten sie jetzt eigentlich bald mit machen können ^^

Auf jeden Fall funktioniert Schnellladen wieder einwandfrei. Endlich wieder ein vollwertiges Auto

• Nach knapp drei Monaten endlich ein Ende. Letzten Freitag hab ich ihnen eine offizielle Frist gesetzt, heute ist er repariert. Leider war der Kollege nicht mehr vor Ort, um den Fehler zu erklären. Aber die Inspektion ist ja eh bald schon wieder fällig, da hak ich dann noch mal nach. Hätten sie jetzt eigentlich bald mit machen können ^^

Auf jeden Fall funktioniert Schnellladen wieder einwandfrei. Endlich wieder ein vollwertiges Auto

Komisch ! Erst geht lange nichts und dann nach Fristsetzung innerhalb weniger Tage

• Ja naja, ganz so simpel wars dann auch nicht. Ein Ersatzteil war ja bestellt, das kam dann zufällig einen Tag nach Fristsetzung. Soweit glaub ich das auch noch. Aber offensichtlich haben die danach noch lange weitergefrickelt und mehrere Ladeversuche unternommen. Ich wüsste echt gerne, was sie am Ende gemacht haben. Ich bin aber nicht sicher, ob sie einen ihrer Vorführwagen dafür ausgeschlachtet haben, bis irgendein Teil funktioniert ^^

Aber es ist tatsächlich verdächtig, wie schnell es auf einmal ging