Aber nicht beim Abkühlen?
Nein 😄
Aber nicht beim Abkühlen?
Nein 😄
Nein, also zumindest geht es bei mir nicht. Was du dort einstellst geht nur für Programme. Die adhock Klimatisierung schaltet alles ein - Temperatur 21 Grad meine ich, Sitzheizung und Lenkradheizung.
Bei kelec kann man die Temperatur wählen, aber ich weiß jetzt nicht, ob dann auch Sitzheizung etc mit gestartet wird.
Ich verwende die adhock Klimatisierung eigentlich nicht, habe es nur einmal gemacht, weil ich vergessen hatte, mein Programm zu aktivieren.
Kelec schaltet auch Sitz/Lenkradheizung ein !
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit hier eine Temperatur vorzuwählen ? Ich habe nichts gefunden
In MyRenault regelt er die Temperatur automatisch. Lade doch mal die Kelec App runter, da kannst du auch die Temperatur einstellen, ohne Programm. Kelec ist eh besser als My Renault
Eventuell blöd gefragt, aber ich brauche doch für ein OTA Update keine Verbindung zum Handy oder zum WLAN? Das geht doch über die integrierte SIM Karte?
Da brauchst du nichts dazu. Geht automatisch.
Alles anzeigenIch krieg meine Kiste Mittwoch - habe den Schein schon hier und auf jeden Fall in Feld K die "neue" Typbezeichnung:
Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE
e2*2018/858*00093*06
Bestellt wurde am 21. Januar, Produktion am 18. Februar - damit hab ich wahrscheinlich trotz der neuen Kennung nicht die Modellpflege oder?
Altes Modell ohne OPD
Nein, dieser Balken zeigt die kWh, nicht die kW!!!
Genau !! Das eine ist der Verbrauch, das andere die Leistung vom Motor
Aber sowas von. Ist die Motorleistung+Verluste skaliert mit der Geschwindigkeit.
Es wird aber geschrieben, dass die Anzeige dann von 0 bis 110 anzeigen würde.
Das stimmt natürlich nicht !!
Also ich fahr fast jede Woche 125km Autobahn hin und nochmal zurück und bin (vermutlich dadurch) bei um die 24kwh - würde mich über 18,5 freuen
Eine Anzeige über den Momentanverbrauch ist in meinen Augen auch nicht so hilfreich, wie man vielleicht glaubt - im Grunde ist das ja der Balken, der bei 40kw aufhört. Ich meine, der Motor hat 110kw und vermutlich würde diese Anzeige sehr sprunghaft zwischen 0,wenig und 110,bisschen hin und her springen.
Ich kann mich an meinen alten BMW e30 erinnern, der hatte auch so ne Anzeige, war für mich aber nicht mehr als ein Gimmick.
Die Anzeige hat doch nichts mit den 110kW vom Motor zu tun !!
Bei 'My Renault' wird jetzt mein Fahrzeug in meiner Konfiguration und allen Ausstattungsmerkmalen aufgelistet. Ich habe als Punkt 'Müdigkeitswarner'. Das müsste doch das neue System sein oder gibt es das auch im Alten?
Müdigkeitswarner gibt es schon immer. Das was du eigentlich meinst, ist die Fahrererkennung (Kamera in der A-Säule)