Beiträge von MarkusJanya

Was soll da denn genau kommen, mit dem 2026er Update ?

Habe die MyRenault App auf meinem IPhone und auch auf dem IPad. Wenn ich das Auto zum Laden anstecke, bekomme ich eine Meldung auf mein IPad gesendet mit Ladestart……. ! Am Ende der Ladung bekomme ich ebenfalls wieder eine Meldung auf das IPad gesendet. Auf dem Iphon erscheinen diese Meldungen aber nicht ! Hat da jemand einen guten Tipp ?? Danke

Kannst du in den Avatar Einstellungen festlegen, dann macht er keine Begrüßung mehr und verabschiedet sich auch nicht mehr. Aber auf Hey Reno wacht er dann immer noch auf

Nein, ich schreibe ja oben dass sich dies selbständig resettet, ich weiss wie ich die Tageskilometer auf null setzte. Das ist wirklich etwas was mich ein bisschen ärgert, da ich ja an meinem Verbrauch sehr intresseirt bin und wenn sich dies selbständig wieder resettet, ich jedes mal von vornme anfangen muss mit meiner internen Recherche ;) Ja...gibt schlimmeres... :thumbup:

kennst du eine Möglichkeit, den Tageskilometerzähler alleine zu resetten ? Bei mir werden immer Durchschnittsverbrauch und Tageskilometerzähler gemeinsam genullt, was ich auch nicht gut finde

ich kann dies bestätigen, auch bei mir hat sich der Durchschnittverbrauch schon mehrere Male selbständig resettet! Ich bin aktuell bei ca. 2000km...Habe sogar meine Holde verdächtigt und beklagt warum sie denn immer resette....hat sie aber gar nicht.

Wenn man den Tageskilometerzähler auf Null setzt, resettet sich leider auch der Durchschnittsverbrauch ! Und auch umgekehrt ! Vielleicht liegt es daran.

Bin gestern und heute bei knapp 20 Grad Außentemperatur insgesamt rund 130 Kilometer gefahren und hatte noch 70% im Akku
    Habe

Bin gestern und heute bei knapp 20 Grad Außentemperatur insgesamt rund 130 Kilometer gefahren und hatte noch 70% im Akku
    Habe den kleinen 40 kWh R5. Hatte einen Durchschnittsverbrauch von nur 10,1 kWh/100km ! Hab dann vorher noch einmal vollgeladen und es hat eine Reichweite von 360 KM angezeigt ! Und das mit dem kleinen Akku !! Bin im Komfort Modus recht zurückhaltend gefahren. Bin total begeistert !

den kleinen 40 kWh R5. Hatte einen Durchschnittsverbrauch von nur 10,1 kWh/100km ! Hab dann vorher noch einmal vollgeladen und es hat eine Reichweite von 360 KM angezeigt ! Und das mit dem kleinen Akku !! Bin im Komfort Modus recht zurückhaltend gefahren. Bin total begeistert !