Beiträge von MarkusJanya

Der Verbrauch ist inclusive Klima etc. ! Habe das explizit bei Renault Deutschland angefragt

Hat sich das gelöst? Irgendwelche WLAN Verbindungen aktiv? Der Wagen meldet nicht dass das Abonnement deaktiviert ist, sondern das dieses für die App Nutzung deaktiviert ist. Das könnte helfen:

https://internetonthemove.oran…iness.com/renault/#/login

Inzwischen ist es aktiviert. Renault braucht da etwas länger. Ich kann jetzt Facebook usw. schauen. Ein anderes Problem habe ich noch, mein R5 loggt sich nicht ins heimische WLAN Netz ein. Auch nicht in den Handy Hotspot. Ich sehe zwar alles auf dem Display, wenn ich dann drauf drücke kommt Netzwerkverbindung nicht möglich

Wie hast du das Auto mit dem WLAN verbunden ? Ich habe das Problem, dass es sich nicht verbindet

Was genau soll denn passieren, wenn ich im R5 den Hotspot aktiviere ? Sehe das dann zwar auf meinem Smartphone und kann den Hotspot dann auch auswählen, aber das war es dann auch. Eigentlich sollte ich doch dann mit dem Smartphone über den Renault Hotspot ins Internet gehen können ! Oder nicht ? (habe ein Orange Datenvolumen Abo)IMG_0227.jpg

Was soll da denn genau kommen, mit dem 2026er Update ?