10.2
Dann kein OPD
10.2
Dann kein OPD
Richtig, so weit waren wir schon… aber man will es ja trotzdem sehen, hören 🫣
Richtig, so weit waren wir schon… aber man will es ja trotzdem sehen, hören 🫣
Wow....da ist deiner schneller als meiner. 😁Solltest du aber von außen erkennen können. Kamera an der A-Säule links und Schaltpedals am Lenkrad. Wann ist deiner produziert? Meiner Am 28.03.26. Ist noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum.
Hatte überlegt auszusteigen, die Kinder und die augenrollende Frau haben mich das dann aber nicht machen lassen.
Und ich hätte beim Händler fragen müssen weil die gesichert stehen. Naja und eigentlich ist das Thema ja abgehakt. Ich warte jetzt nächste Woche auf das COC. 🙄
Moin Leute,
ich habe da mal eine Frage zwecks Lieferzeit.
In der App ist jetzt schon das dritte Mal mein geschätzter Termin verschoben worden:
19.05 - 07.06
22.06 - 08.07
29.06 - 19.07
Ist das normal? Oder kann der noch öfters verschoben werden? 🤣
Ist mein erster Renault.
Achte einfach nicht darauf 😂
Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Liefertermine drin und ich war froh darüber.
Bei mir hatte es letztes Jahr 7 Monate gedauert 🙈
Bei mir auch schon 1x verschoben. Von 2.Mai auf 10. Mai.
Bei mir wurde auch paar Mal das Datum geändert, einmal sogar nach vorne ![]()
Ich krieg meine Kiste Mittwoch - habe den Schein schon hier und auf jeden Fall in Feld K die "neue" Typbezeichnung:
Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE
e2*2018/858*00093*06
Bestellt wurde am 21. Januar, Produktion am 18. Februar - damit hab ich wahrscheinlich trotz der neuen Kennung nicht die Modellpflege oder?
Alles anzeigenIch krieg meine Kiste Mittwoch - habe den Schein schon hier und auf jeden Fall in Feld K die "neue" Typbezeichnung:
Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE
e2*2018/858*00093*06
Bestellt wurde am 21. Januar, Produktion am 18. Februar - damit hab ich wahrscheinlich trotz der neuen Kennung nicht die Modellpflege oder?
Das ist ja interessant. Da sind wir mal gespannt ob du schon das OPD und die Kamera inkludiert hast. Gib mal am Mittwoch bescheid. 😅