Also bei mir ist es gerade eben auf "Trabsport" umgesprungen 😍 würde ihn am liebsten selbst abholen 😂
Du Glücklicher 🤣💪
Also bei mir ist es gerade eben auf "Trabsport" umgesprungen 😍 würde ihn am liebsten selbst abholen 😂
Du Glücklicher 🤣💪
Also bei mir ist es gerade eben auf "Transport" umgesprungen 😍 würde ihn am liebsten selbst abholen 😂
Wann hast du bestellt?
Nachdem er bei mir auf "Transport" gesprungen ist, hat es nur wenige Tage gedauert, bis dass er im Verteilerzentrum angekommen ist.
Wann hast du bestellt?
Am 12.02. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, wann er kommt und vorallem ob ich schon das neue OPD habe 😁
Nachdem er bei mir auf "Transport" gesprungen ist, hat es nur wenige Tage gedauert, bis dass er im Verteilerzentrum angekommen ist.
Bei mir ist es seit 4 Wochen bei Transport auf "gelb". Hergestellt wurde das Fahrzeug am 27. Februar.
![]()
Umstellung war laut Händler KW10… wollte aber trotzdem nichts definitives sagen.
Wie hier geäußert könnte die 10. Stelle das Modelljahr sein, korrelieren könnte es aber auch mit dem Nachtrag der Typgenehmigung.
Nachtrag 6 kam Mitte Februar und starten tut man mit 0.
Aber das sind nur Vermutungen. Stelle 9 ist übrigens nur eine Prüfziffer.
Und 10-17 laut Genehmigung fortlaufende Zahlen. Aber natürlich könnte da ein komplexeres System sein.
Wer sein COC vor dem Auto sieht sollte das schnell ausmachen können.
Ab Nachtrag 6 der Typgenehmigung hat er OPD und die Fahrerüberwachung.
Alles anzeigenUmstellung war laut Händler KW10… wollte aber trotzdem nichts definitives sagen.
Wie hier geäußert könnte die 10. Stelle das Modelljahr sein, korrelieren könnte es aber auch mit dem Nachtrag der Typgenehmigung.
Nachtrag 6 kam Mitte Februar und starten tut man mit 0.
Aber das sind nur Vermutungen. Stelle 9 ist übrigens nur eine Prüfziffer.
Und 10-17 laut Genehmigung fortlaufende Zahlen. Aber natürlich könnte da ein komplexeres System sein.
Wer sein COC vor dem Auto sieht sollte das schnell ausmachen können.
Ich hab eine 7 an 10. Stelle
Das hat meiner auch, daher die Hoffnung und Vermutung. Spannend wäre von einem Fahrzeug vor März die FIN.. dann könnte da eine 6 stehen.
Aber du meintest ja, dass bereits ab 6 OPD verbaut ist. Also 5 ist das letzte ohne?
Das hat meiner auch, daher die Hoffnung und Vermutung. Spannend wäre von einem Fahrzeug vor März die FIN.. dann könnte da eine 6 stehen.
Das ist leider nicht so. Ein anderer User hier hat sein Fahrzeug schon und hat auch eine 7 stehen, genau wie meiner, der noch nicht fertig produziert ist und voraussichtlich Ende April Anfang Mai ausgeliefert werden soll.😬