Das ist echt zum Heulen so etwas. Da lässt man so viel Geld für einen Neuwagen liegen und die lassen sich einfach Zeit, den auszuliefern. Ich meine, da steht er schon in Deutschland herum, das kann doch nicht so schwer sein, den einfach herzuliefern. Und es ist auch richtig reudig, dass man dann auch noch auf die Papiere warten muss. Also, da sehe ich noch viel Potenzial. Aber gut, aufregen bringt jetzt auch nichts. Wir müssen einfach noch ein bisschen geduldig sein.
Beiträge von lyr0x
-
-
Bei mir steht das noch gar nicht in der App, aber mein Händler hat gesagt, dass es im Verteilungszentrum ist und von dort aus wahrscheinlich noch 2 Wochen braucht. Das war letzte Woche. Gleichzeitig bin ich noch mit dem Renault-Kunden-Support in Austausch, der mir etwas Ähnliches erzählt hat. Ich hoffe wirklich, nächste Woche ist es endlich soweit. Ich habe am 12. Februar bestellt.
-
-
Da geht die Verfolgung auf der deutschen Webseite immer noch nicht. Die Verfolgung auf der französischen Webseite ist nicht so detailliert. Die App zeigt bei mir das Genaueste an. Allerdings steht in der App noch Produktion dran. Aber ich habe schon Rückmeldungen bekommen, dass mein Fahrzeug bereits im Verteilungszentrum ist und noch wahrscheinlich zwei Wochen brauchen wird.
-
Ich schreibe es hier auch nochmal, ich hatte bei meinem Händler gefragt und folgende Antwort erhalten:
'die Renault-Disposition hat nun geantwortet. Die Funktion ist erst ab neusten Kaufanträgen seit kurzer Zeit verfügbar und erhält ebenfalls eine deutlich längere Lieferzeit. Hier sind wir einige Wochen zuvorkommen, daher auch die "relativ schnelle" Lieferzeit.'
-
Ich hab schon eine Antwort und für alle leider eine schlechte Nachricht:
"die Renault-Disposition hat nun geantwortet. Die Funktion ist erst ab neusten Kaufanträgen seit kurzer Zeit verfügbar und erhält ebenfalls eine deutlich längere Lieferzeit. Hier sind wir einige Wochen zuvorkommen, daher auch die "relativ schnelle" Lieferzeit."Also ich denke wohl das wird nix

-
-
-
-