Das wäre für mich glaubich noch schlimmer, wenn er beim Händler steht und ich ihn nicht holen könnte 🙈
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Meiner steht schon seit 14 Tagen beim Händler und ich warte auf den Auslieferungstermin... seufz.... Geduld! =) Voll meine Stärke

Und was dauert da so lange? Meiner stand dort nur eine knappe Woche, dann waren die Papiere da und alles erledigt. Und 5 Tage später, weil ich es terminlich nicht anders geschafft habe, war der bei mir.
-
Geht mir auch gerade so
und heute wird mein Smart verkauft. Dann muss ich auf Autos in der Familie zurück greifen.Grrrr.... hab gerne mein eigenes Auto zur Hand
Bin gerne unabhängig was das angeht -
Alles anzeigen
Ich bin jetzt nicht nur in Vorfreude, sondern warte auf die Adoption =)
Mein R5 ist beim Händler in Landau/Pfalz angekommen und wird jetzt aber erstmal ausgepackt und gecheckt.
Ich muss mich wohl bis zur 2. Novemberwoche für die Auslieferung noch gedulden.
Mein Smart Brabus wird nächste Woche verkauft und ich hoffe, ich bekomme zum 13.11. dann mein persönlich gekauftes popgreen(y) Geburtstagsgeschenk =)
Grüße Greeny
Hallo Greeny,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Kann man auch zum "Geschenk" gratulieren?
Vor lauter Freude keine Zeit fürs Forum?

Gruß Robert
-
Alles anzeigen
Hallo Greeny,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Kann man auch zum "Geschenk" gratulieren?
Vor lauter Freude keine Zeit fürs Forum?

Gruß Robert
Hallo Robert,
Danke für die nachträglichen Geburtstagsgrüße. Das Geschenk ist noch nicht produziert. Es gab eine Verwechslung im Autohaus
Es wird wohl erst am 08.12.25 produziert. Sind wir ehrlich, bis er dann in Deutschland ist und zur Auslieferung bereit... ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit. Aktuell fahre ich diverse Leihwagen zur Überbrückung, da ich meinen Smart wie geplant verkauft habe. Ich hatte einen Tag einen R5 der ist aber mit einem Elektronikproblem ausgefallen. Dann hatte ich einen Renault Arkana, schlimmes Gefährt, hat nur gepiepst
Aktuell fahre ich gerade einen Opel Mokka, ich will nicht undankbar sein (lach), aber dieses Auto wäre auch nicht meins. Muss da die Tage mal hin, der hat auch ein paar Macken, die mir auf den Nerv gehen. Sitzheizung geht nicht, Radio spinnt und geht nicht aus beim abschließen des Fahrzeugs. Hatte diese Woche aber beruflich so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte um in die Werkstatt zu fahren und erneut um ein anderes Fahrzeug zu bitten. Ich habe mir sehr bewusst wieder was KLEINES bestellt, ich hab zu Hause einfach keinen Abstellplatz für größere Fahrzeuge und fahre auch lieber mit den kleinen Flitzern rum. Ich mag die großen Schiffe nicht - steh eher auf ein kleines Speedboot (kreisch)Ich bin also immer noch in VORFREUDE auf meinen Grünling

Liebe Grüße
Tine
-
Meiner ist jetzt entgegen aller Erwartungen beim Händler eingetroffen und ich kann ihn am Dienstag holen 🥳
-
Meiner ist jetzt entgegen aller Erwartungen beim Händler eingetroffen und ich kann ihn am Dienstag holen 🥳
Viel Spaß, habe meinen am 9.Sep. bestellt, aber noch nichts gehört wann er da ist,
-
Viel Spaß, habe meinen am 9.Sep. bestellt, aber noch nichts gehört wann er da ist,
Bei mir hiess es zuerst, 24.10., dann 07.12. oder frühestens 24.11.
Denke, auf die angezeigten Liefertermine kann man jeweils nicht so viel geben^^
-
Bei mir hiess es zuerst, 24.10., dann 07.12. oder frühestens 24.11.
Denke, auf die angezeigten Liefertermine kann man jeweils nicht so viel geben^^
Besser früher als noch später, bei mir hat es geheißen das ich 14 Tage circa bevor er kommt verständigt werde,
damit ich mich schon freuen darauf kann, und das es circa drei Monate sein werden bis er kommt, daher wenn alles passt sollte er in der ersten Dez. Woche eigentlich kommen, na schau ma mal.
-
Besser früher als noch später, bei mir hat es geheißen das ich 14 Tage circa bevor er kommt verständigt werde,
damit ich mich schon freuen darauf kann, und das es circa drei Monate sein werden bis er kommt, daher wenn alles passt sollte er in der ersten Dez. Woche eigentlich kommen, na schau ma mal.
Dann drücke ich dir mal die Daumen

Du kannst deine Bestellung übrigens hier eintragen: https://www.r5-etech-forum.de/car-order-list/
Für die Übersicht...