Ich glaube auch nicht, dass die Kugelköpfe die Garantieleistung schmälern. Möglicherweise kommt es halt zu Verzögerungen bei der Abwicklung, weil Renault sich das noch genau anschaut, was da gemacht wurde.
Frunk
-
-
Ob die sich dann auch meine nicht originalen Fußmatten und 3d-Druck Ablagefacheinsätze genauer ansehen

Würde die Inspektionsdauer ja deutlich verlängern

-
Ob die sich dann auch meine nicht originalen Fußmatten und 3d-Druck Ablagefacheinsätze genauer ansehen

...wenn Du die mit deinen eigenen Schrauben in die Bodenplatte geschraubt hast, vermutlich schon
! -
Den Frunk noch etwas aufgehübscht.
-
Bestellt isser, laut Post auch schon auf dem Weg nach Norddeutschland.
-
Den Frunk noch etwas aufgehübscht.
Wo gibts denn den schönen Schriftzug?
-
Bei Alpine oder z.B. in der Bucht, ist der originale Schriftzug.
-
So, ich hatte endlich dieses Wochenende Zeit, den Frunk anzupassen und ein weiteres Loch zu bohren.
Nach einigem Hin und Her sitzt nun alles fest. Ich musste ein wenig vom Plastikzwischenstück abschneiden, da es sehr nahe an der Kante war und die Schraube dadurch schräg sass.
Jetzt passt der Frunk perfekt und hält bombenfest. 🙂
Das originale Renault-Ladekabel bekomme ich allerdings kaum hinein - es ist einfach zu dick und unhandlich. Ich werde es daher fix bei der Wallbox zuhause lassen und mir für unterwegs ein leichteres, flexibleres Kabel besorgen.
Jetzt nur noch auf die Gasdruckfeder abwarten.
-
Hab nicht gefunden ob du dazu schon was geschrieben hattest...Warum musstest du ihn anpassen? Dachte der von frunk.at passt genau in den R5?
-