Beiträge von MosQuito
-
-
-
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, ob ich es doch nicht bereuen werde, die HK nicht gekauft zu haben?!
Ich muss dazu sagen, ich fahre zurzeit einen Dacia Logan. Da wird doch die Arkamys den Dacia vom Sound her locker in die Hosentasche stecken, oder?
-
-
-
-
Meiner ist heute beim Händler angekommen… Papiere werden wohl erst jetzt nach Ostern bestellt… hab aber durch Zufall ne Stunde vorher den grünen beim Händler im sicheren Bereich stehen sehen und mir gedacht „könnte er sein“
Hab es leider vergessen nach OPD zu fragen weil ich da schon einen haken dran gemacht habe, hab mich eben trotzdem geärgert nicht gefragt zu haben.
Wann hast du den bestellt?
-
Hallo Heidi,
ich habe mir am 26.02. den R5 Iconic Five 40 kWh gekauft und habe von meinem Händler einen Rabatt von 5300 Euro als extra E-Prämie bekommen. Wenn alles klappt, bekomme ich vom Vater Staat noch mal 5000 Euro.
Lg Sascha
-
-