Beiträge von MosQuito
-
-
-
Habe heute die Ladekarte erhalten und in der App aktiviert. Aber einen Gutschein Code habe ich nicht erhalten. Kann das sein, weil mein Vertrag erst ab 13.05. beginnt nach Ablauf der Bedenkzeit?
Ich hatte lediglich meine FIN in der Garage hinzugefügt, weil das Auto in der App noch nicht angezeigt wurde.
Fünf Tage später habe ich die E-Mail bekommen.
Wie gesagt, das Auto befindet sich immer noch auf dem Transportweg. Laut App soll ich das Auto bis zum 31.05 bekommen.
-
-
-
-
-
Servus zusammen,
kennt jemand den Farbcode für das Perlmutt Weiß unseres R5?
Finde leider nirgends den Aufkleber 😲.
ChatGPT sagt QNC (Blanc Nacré)
Angaben ohne Gewähr
-
-
⁶ Gültig für Privatkunden und selbständige Einzelpersonen. Kostenloser Strom im Wert von 400 € (Twingo), 450 € (R4, R5, Megane), 500 € (Scenic) oder 600 € (Kangoo, Grand Kangoo) für 6 Monate mit dem Charge Pass und bei Nutzung von Ionity Ladesäulen (angenommene durchschnittliche Fahrleistung von 6.150 km in 6 Monaten zum Strompreis von 0,44€/kWh und einem Durchschnittsverbrauch gemäß WLTP-Werten). Bestellung und Aktivierung des Mobilize Charge Passes erfolgen über die My Renault App. Ab dem 7. Monat läuft der Charge Pass für 4,99 €/Monat kostenpflichtig weiter, sofern er nicht gekündigt wird. Das Guthaben kann bis zum vollständigen Verbrauch genutzt werden. Angebot gültig für den Renault 4 E-Tech elektrisch, Renault 5 E-Tech elektrisch, Scenic E-Tech elektrisch, Kangoo E-Tech elektrisch und Grand Kangoo E-Tech Angebot für Neuwagenbestellungen vom 01.02.2026 bis 30.04.2026 bei Erstzulassung bis 31.03.2027. Angebot gültig für den Twingo E-Tech elektrisch für Neuwagenbestellungen vom 01.02.2026 bis 10.05.2026 bei Erstzulassung bis 31.03.2027. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern.Danke 💪