Ich habe es bei EnBW beantragt, auch 310€ (aktuell gibt es dort aber nur noch 295€)
Dort habe ich es auch beantragt. Bekomme wohl auch "nur" noch 295€. Aber die 15€ weniger kann ich hoffentlich verschmerzen.
Spenden sind natürlich gerne gesehen. ![]()
Ich habe es bei EnBW beantragt, auch 310€ (aktuell gibt es dort aber nur noch 295€)
Dort habe ich es auch beantragt. Bekomme wohl auch "nur" noch 295€. Aber die 15€ weniger kann ich hoffentlich verschmerzen.
Spenden sind natürlich gerne gesehen. ![]()
Ihr glücklichen
hab nicht Mal die Hälfte bekommen. Mein Fehler war es Ende letzten Jahres auf eine Werbemail von Carbonify welche an Bestandskunden ging zu reagieren. Es sei eine gut Idee sich eine tolle Quote zu sichern ![]()
Inzwischen kann ich's mit Humor nehmen und abhaken. Mit Carbonify war ich im Gespräch, keinerlei entgegen kommen, daher für mich persönlich bin ich als Kunde weg und rate dringend davon ab sich "tolle Angebote für Bestandskunden" zu sichern xD
Ich bin Eprimo Bestandskunde und bekomme 310 Euro.
[...]Inzwischen kann ich's mit Humor nehmen und abhaken. Mit Carbonify war ich im Gespräch, keinerlei entgegen kommen, daher für mich persönlich bin ich als Kunde weg und rate dringend davon ab sich "tolle Angebote für Bestandskunden" zu sichern xD
Eigentlich eine Frechheit was die abziehen. Wenn man auf deren Seite schaut, bekommt man zwischen 180€ und 200€. Die Differenz wird wohl eingesackt.