Beiträge von Wilbury
-
-
der Händler hat mir eine Zulassung in 2025 zugesagt und ich benötige ein Fahrzeug
Sag ihm das.
Meine A290 hat sich auch sehr verzögert. Ich hatte dem Händler dann mitgeteilt, dass ich zu einem bestimmten Termin meinen alten Wagen veräußern muss. Daraufhin erhielt ich einen Vorführwagen (Strom habe ich natürlich selbst bezahlt) bis zur Übergabe des bestellten Fahrzeugs kostenfrei gestellt.
Ähnliches hatte ich auch schon vor 26 Jahren mit einem Renault Espace erlebt. Auch da hat der Händler ein anderes Fahrzeug bis zur Übergabe des neuen kostenfrei gestellt.
-
Nun ist die Première Edition endlich im Heimathafen eingelaufen...
...mit passendem Kennzeichen

-
Es ist ja alles flott gelaufen, leider sind die Papiere auf dem Versandweg zum Zulassungsdienst verloren gegangen…🤬🤬🤬🤬
Morgen bekomme ich erstmal nen Leihwagen.
Ich dachte, dass die das schon vollständig online könnten.
-
-
Ins Handbuch kann ich leider noch nicht gucken
Das wird nicht mit dem Fahrzeug ausgeliefert, sondern ist online jederzeit verfügbar

-
-
Doppelpost, sorry...
-
Heute kam der Anruf vom Alpinecenter HH, dass meine Première Edition angeliefert worden ist. In zwei Wochen hole ich sie ab.
Bestellt hatte ich sie Anfang Januar...
-
Was mich wundert, das die Ladehistorie von der Renault App abweicht.
Wenn die Kelec mehr anzeigt, würde ich ihr eher glauben
