Beiträge von Ciri
-
-
Bei Bitumen ausbesserungen macht mein R5 nichts in der Richtung...das halte ich schon für verbesserungswürdig beim cupra.
-
Hi,
Ich kenne das Problem nicht.
Aber egal wie, ich würde denen auf die Füße treten wenn das Problem seit ein paar Wochen besteht.
Das ist ein Garantiefall und ich kenne es ehrlich gesagt nicht, dass eine Werkstatt so lange für eine Lösung benötigt.
Auch nicht, wenn sie sich vorab mit Renault abstimmen (wollen/müssen).
-
Auch nicht anders wie mit anderen Lacken.
Allerdings sieht man, je nachdem welche Mittel bzw wie viel - vor allem bei der Klarspülung - verwendet werden. Wenn zu wenig Klarspüler drin ist, hat man viele Wasserflecken. Dann muss man viel nacharbeiten.
Haben diesen Lack an unserem großen Renault.
-
Nein, tatsächlich nur wenn ich zu nah an die Seitenlinien komme. Sind deine Sensoren bzw. die Kamera sauber?
-
Hi,
Du solltest noch erwähnen, welche Schale. Denn auch Babyschalen sind unterschiedlich groß.
Und dann müsste man wissen, auf welchem Abstand der Beifahrersitz sein soll.
Ist eine sehr allgemeine Frage und ich würde dir empfehlen, mit der Babyschale ins Autohaus zu gehen und das testen.
-
Nein. Wobei dir das auch nichts nützen würde. Da liegt wohl irgendein Defekt vor.
Lass das in der Werkstatt prüfen.
-
Das ist m.E. Prinzipmeierei und Jammern auf ganz hohem Niveau! Der R5 ist ein für das ausgelieferte Paket extrem preiswerter Kleinwagen. Natürlich können Porsche und Tesla das "besser" — Renault könnte es auch, und wahrscheinlich geschieht die Dosierung ohnehin in Software und wird vielleicht mal angepasst.
Ich finde es wichtig, dass wir u.a. hier auf Verbesserungsbedarf hinweisen, aber das war für uns nicht einmal der Hauch eines Grundes, mit dem Kauf zuzuwarten. Wir hätten uns damit schon um so viele Fahrten, die super Spass gemacht haben, gebracht! 🙃🙃🙃
Zudem war das "erlernen" ein Scherz von mir 🙄
Deswegen der Smilie dahinter. Der R5 ist total easy zu fahren...
-
Deswegen im D Modus fahren, da dosiert sich die Bremse und vor allem das Gaspedal deutlich besser

Das. Oder man lernt mit B richtig umzugehen 😜
-
Mir gefällt der Wintermodus besser 😜