Auf Dauer ist das dann schon recht teuer, wenn du immer öffentlich laden musst.😢
Nein ist es nicht. Außer du suchst dir einen Anbieter mit Apothekenpreisen aus.
Auf Dauer ist das dann schon recht teuer, wenn du immer öffentlich laden musst.😢
Nein ist es nicht. Außer du suchst dir einen Anbieter mit Apothekenpreisen aus.
Das kommt darauf an, ob ich am Wochenende zum Laden komme. Dann meist gar nicht, 2 Tage Homeoffice sei dank. 😅 Ansonsten einmal.
Achso, wie bei mir. Nur habe ich direkt bei der Arbeit eine DC Säule und auf dem Heimweg an der Rewe nochmal ein paar, deswegen ist es mir egal.
Hast evtl auch in der Nähe etwas?
Ob es reicht kann ich dir nicht sagen.
Aber hat es etwas spezielles mit den 3 Tagen auf sich?
Ok. 👍
Aber im Endeffekt ist immer das gültig, was in der App steht. Und wenn die Ladesäule dann mit 2 Stunden angegeben ist, sind es eben 2 Stunden.
Nein, das hat mit dem Pass nichts zu tun. Die Anbieter der Ladeinfrastruktur legen das Fest.
Und ob ich an diesen Säulen mit der Karte von EnBW lade oder dem Charge Pass ist egal. Die Blockierzeit ist die, die der Anbieter festlegt.
Bei mir geht die App auf.
Die Blockiergebühr kann jeder Anbieter selbst festlegen. Dementsprechend ist immer das gültig, was dir die entsprechende Ladesäule angibt.
Bei EnBW DC Laden z.b. 4 Stunden ab Beginn Ladevorgang.
Da würde ich auch nicht so viel belegen. Selbst ein gepackter Download ist dann nicht klein und beim entpacken braucht das Zeug Platz.
Wie groß ist denn dieser Speicher?