Hi,
kann man mittels Fahrgestellnummer herausfinden ob der R5 nach Bestellung schon beim Händler ist oder noch irgendwo anders rumsteht?
Wie bist denn du vor der Übergabe schon zu deiner VIN gekommen?
Hi,
kann man mittels Fahrgestellnummer herausfinden ob der R5 nach Bestellung schon beim Händler ist oder noch irgendwo anders rumsteht?
Wie bist denn du vor der Übergabe schon zu deiner VIN gekommen?
Ich hab gestern einen gesehen, der vom Schmuddelwetter rundum schon ziemlich verdreckt war. Aber selbst in diesem Zustand hat er noch verdammt g**l ausgesehen
Da scheinen jetzt wohl mache zu profitieren, die das V2G nicht brauchen. Die kriegen dann die Fahrzeuge, die die anderen storniert haben. Soviel Farb- und Ausstattungsvarianten gibt es ja noch nicht, da kann schon mal ein Fahrzeug für einen anderen Kunden auch passen. Räder oder Zubehör kann man ggf. ja leicht auch nach der eigentlichen Produktion noch anpassen.
Ohare, Du brauchst halt für V2L den Steckadapter für den Ladeport. Aber dann kann's schon losgehen mit E-Bike laden oder Garage heizen 😉
Genau. V2L ist ja quasi sowieso noch Inselbetrieb. Sobald es aber ins Hausnetz geht, ist die Sache deutlich kritischer, weil man da als "Generator" immer auch Störungen ins gesamte Stromnetz einbringen kann. Und da sind die Verantwortlichen halt extrem vorsichtig, was sie da zulassen und was nicht.
Schau mal, wieviel nutzbaren Überschuss du übers Jahr fürs Auto dann wirklich hättest. Vielleicht kommst du dann eh drauf, dass V2H nur in der Theorie sich gut anhört 😉.
Guten, stationären PV-Speicher gibt's inzwischen übrigens auch schon um 300€/kWh. Ohne Wallbox-Extraaufwand und Abhängigkeit von einem Auto. Nur mal so ein Gedanke...