Musst Du in Deinem CoC Papier nachschauen. Wenn da keine 19 Zoll drin stehen, dann nur per Einzelabnahme, auch wenn die auf der Renault Seite als passend für Renault 5 E-Tech elektrisch PHAS1 ausgewiesen werden.
Beiträge von Ralf-A290
-
-
DEZENT hat jetzt ganz dezente
20 Zoll-Felgen mit ABE. Gibt es in komplett schwarz oder frontpoliert.
-
Mein Problem hat sich von selbst erledigt. Anscheinend schaltet sich auch bei geöffneter Kofferraumklappe, die Beleuchtung nach Zeit automatisch aus. Auch das Schließen und anschließende Öffnen, schaltet die Lampe nicht wieder ein. Darum war ich von einem Defekt ausgegangen, heute morgen hat die eingebaute LED dann normal funktioniert.
-
Im Online Handbuch sind die Sicherungen nicht vollständig aufgeführt. Hat hier jemand Zugriff auf die vollständige Belegung. Habe anscheint beim Wechsel der Kofferraumbeleuchtung auf LED einen Kurzschluss verursacht, bemerkt hatte ich es nicht
, kommt auf jeden Fall nichts mehr an.
Um die alle einzeln zu prüfen, ist es mir da vorn zu eng.
Gruss Ralf
-
Also dort auch die gleiche Email bei My Alpine, wie in der App? Dann muss eigentlich nichts weiter gemacht werden. Ist das Fahrzeug online? Unter Einstellungen den Netzwerkstatus prüfen?
-
User angelegt?
-
Die hab ich schon. Gefällt mir ganz gut. Aber Lade-/Klima-Programme bearbeiten und z.B. Ladelimit verändern kann m.W. nur die Renault App.
Ich programmiere da nix, wenn ich meine Sachen im Büro packe, starte ich die Klimatisierung geht mit Renault/Alpine/Kelec-App, die 5-10 Minuten bis zum Parkplatz reichen völlig.
-
Ist nur schlecht, wenn ich mein Telefon zum Bezahlen brauche und meine Frau im Auto wartet und gerade Youtube nutzt 😉
-
-
Für den R5 lassen sich ja Datenpakete fürs Auto über Orange buchen, auf der Alpine Seite habe ich dazu bisher nichts gefunden. Da sich beim iPhone SE kabelloses CarPlay und WLAN Hotspot ausschliessen und ich auch gerne unabhängig vom Mobiltelefon Internetzugang hätte, geht das bei der Alpine auch wie beim R5?
Mobiler Hotspot wäre dann Lösung Nr. 2.