Beiträge von e[101]
-
-
-
-
ELEKTRISCH AUF DEN GIPFEL
Fahrbericht: Alpine A290Mit dem A290 startet die französische Sportwagenmarke Alpine ins Elektrozeitalter. Der Kleinwagen basiert auf dem Renault R5 E-Tech, gibt dem Fahrer jedoch deutlich mehr Motorsport-Gefühl.
Elektrisch auf den Gipfel: Fahrbericht: Alpine A290 - WELTMit dem A290 startet die französische Sportwagenmarke Alpine ins Elektrozeitalter. Der Kleinwagen basiert auf dem Renault R5 E-Tech, gibt dem Fahrer jedoch…www.welt.de -
Alpine A290 Fahreindrücke:
Bester Hot-Hatch, den man kaufen kann – besser als der Renault R5 E-Tech?
26. März 2025(...) Der Alpine A290 präsentiert sich als sportlicher, futuristisch anmutender Hot-Hatch mit einem klaren Bezug zum klassischen Renault5 . Der markante Frontspoiler, die scharf geschnittenen Scheinwerfer und die auffälligen Radkästen sorgen für eine aggressive Optik. Die vertikal angeordneten LED-Rückleuchten und das moderne Design verleihen ihm einen futuristischen Touch, der gleichzeitig nostalgische Gefühle weckt. Wer nach einem auffälligen Auto sucht, ist hier genau richtig. (...)
Komplett nachzulesen unter:
Alpine A290 Fahreindrücke: Bester Hot-Hatch, den man kaufen kann – besser als der Renault R5 E-Tech?Die Alpine A290 Fahreindrücke: Ist er der bester Elektro-Hot-Hatch, den man kaufen kann - sogar besser als der Renault R5 E-Tech?www.carwow.de#Vergleich / Alpine A290 / Renault 5
-
Meine A290 Première Edition kommt statt Ende März dann doch voraussichtlich erst im Juni!

Oh nein
Das ist übel.Ich drücke die Daumen, dass es ggf. nicht ganz so heftig wird.
Ui. das ist eine ordentliche Verzögerung!

Nicht wundern, Wilbury hat seinen Beitrag "drüben"
entfernt und hier, im richtigen Thread gepostet...
Ich habe Deinen Beitrag hierher geschoben.
Es passt nun in der Reihenfolge nicht mehr,
Wilbury seinen neuen Beitrag nach Dir gepostet hat.
Sollte aber nun klar sein

-
An der Kreuzung, nach OPD-Einsatz bis
zum Stillstand, habe ich den Fuß auch
auf der Bremse. Warum auch nicht

Halten und stoppen macht für mich in
der Nutzung einen Unterschied - das
muss für andere OPD-Nutzer nicht
unbedingt auch gelten.
OnePedalDrive,
nicht OnePedal an der Kreuzung stehe

Spaß