Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech

• Sodele… jetzt ging es dann doch schnell.

Habe vor knapp zwei Wochen einen „Urban Range“ Techno in Perlmutt Weiß mit Dach in Schwarz, Dachlinie in rot und Winter Comfort Paket bestellt (Leasing).

Nächste Woche Freitag hole ich ihn ab.., glückliche Neu-Lagerware so wie ich ihn wollte. :)  

Komisch… ich freu mich mehr darauf, als bei der Abholung meines Porsche-Erstfahrzeugs…:D

Wenn ich ihn hab gibts Bilder.

Vielen Dank ins Forum… wirklich gute Tipps hier :thumbup:

Grüße 8)

• Cool, das liest sich gut :)

Wenn ich ihn hab gibts Bilder.

Wir freuen uns nach wie vor über jeden Input :thumbup:

Vielen Dank ins Forum… wirklich gute Tipps hier :thumbup:

Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern?

Dann unterstütze uns gerne :) und werde Supporter, wenn Du möchtest...

Klicke hier für weitere Infos (kein Muss, ein Kann):

https://www.r5-etech-forum.de/paid-subscription-list/

Schönen Abend und geruhsamen Sonntag.

VG Oli

Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)

• Hallo in die Runde :)

hab meinen am 25.4. bestellt. bis jetzt ist in der App noch kein Fahrzeug aufgelistet. aber bei 10 Wochen warten bzw. bis die Fertigung beginnt :/

Gestern an der Tanke ein in Gelb gesehen. Meiner wird Weiß/Dach Schwarz Linie Rot (die Dachlinie in Rot überklebe ich mit Folierung in einem Schönem E-Blau :D)

So im Nachhinein gefällt mir Gelb auch .....naja :) nu isses so. ich finds von den Temperaturen im Sommer schon beachtlich von weiß und schwarz als Farbe des Fahrzeugs was die Innentemp. angeht...

mein Altes Auto (TT 8N) in schwarz war im Sommer der reinste Ofen...

• Hast du ihn so konfiguriert und einfach Glück gehabt oder wurde dir diese Konfiguration so angeboten und du hast zugeschlagen? In jedem Fall

Glückwunsch :!:

Ich wollte eigentlich genau diese Konfiguration. „Urban Range“ und weiß mit schwarzem Dach und Dachlinie in rot. Ich habe eben Glück gehabt, dass der so sofort verfügbar war.

Eigentlich hätte mir „Evolution“ auch gelangt weil Zweitwagen. Jetzt ist es aber doch eben ein lagermäßig sofort verfügbarer „Techno“ mit Winter-Comfort-Paket aus Zwickau geworden inkl. Wartungspaket. Mit günstigeren Leasingkonditionen wie hier im Großraum Stuttgart der „Evolution“, wo ich herkomme. Muss ihn halt beim Renault-Händler in Sachsen abholen. :D

Übrigens: Habe ich ihn auf LeasingMarkt.de gefunden. ;)

Das einzige was er nicht hat, und ich mir gerne gewünscht hätte sind Ganzjahresreifen. Jetzt muss ich mir selbst welche besorgen. Das Angebot in der komischen Größe 195/55 R18 scheint ja äußerst begrenzt zu sein. :(

Zum Folieren der roten Dachlinie:

Ich glaube das gestaltet sich etwas schwierig, weil diese rote „Leiste“ kein reines Hartplastik ist, sondern ein weiches Schaumstoff oder Dichtungsmaterial und ob das zu folieren ist weiß ich nicht. So ist es mir noch von meiner Probefahrt zumindest im Sinn. :/

Im Anhang noch der „Status-Verlauf“. Innerhalb von zwei Wochen „durchgeflutscht“ :love:

Viele Grüße 8)

IMG_1102.jpg