dass es sonst kaum etwas am R5 auszusetzen gibt. 😀
das stimmt wohl ![]()
Optimierung, auf hohem Niveau ![]()
dass es sonst kaum etwas am R5 auszusetzen gibt. 😀
das stimmt wohl ![]()
Optimierung, auf hohem Niveau ![]()
DEBÜT KRAFTZWERG
Renault5 Turbo 3E: Nein, das ist kein Videospiel
Die Studie kennt man ja schon, aber jetzt lud Renault zur Weltpremiere des Serienmodells: So also sieht er aus, der Elektro-R5 Turbo. Antrieb? Radnabenmotoren!
18. April 2025
Limitierte Edition
Stichwort Rasanz: Hier im konkreten Fall steht 1980 für das Geburtsjahr des Renault 5 Turbo. Ein legendärer kleiner Knaller für Rennsport und private Vergnügen, der demnächst, nämlich 2027, seine Renaissance erlebt, als limitierte Edition von – erraten – 1980 Stück und keinem mehr: R5 Turbo 3E.
"Was das kosten darf?", will ich bei der Weltpremiere in Flins wissen. Die Herren winken ab, wer wird denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon so etwas wissen wollen. Versuchshalber werfe ich eine Größenordnung von 100.000, 120.000 Euro ins Gespräch – Reaktion: "Das ist eine interessante Orientierungsgröße."
Renault präsentiert innovativen Prototyp
Der neue Renault Emblème: Die Zukunft des Familienautos
Dual-Energy-Antrieb mit Batterie und Brennstoffzelle
90 Prozent weniger CO2-Emissionen über den gesamten Lebenszyklus
Elegantes Kombi-Coupé-Design und clevere Interieurlösungen
17. April 2025
Renault 5 E-TECH - „Der Kleine Freund“ im Test
Mangels R5 ggf. ein falscher Einwurf von meiner
Seite, da auf Probefahrten auch nicht getestet…
Gleichwohl, könnte es sein, dass man den
oberen Button „öffnen mit Maps“ nutzen
und darüber Daten übernehmen kann? ![]()
Renault5 Review ! ELEKTRO-SCHROTT? "Heute" fährt den gehypten R5
Tagesaktuell, Review Renault5
2025 Renault R5: Den muss man einfach lieben!
Alpine A290 - Bietet der kleine Elektro Sportwagen mehr als coole Optik? Test Review Deutsch 2025
Wenn das der Unterschied ist, so brauche ich es nicht, ehrlich gesagt.
Erstens stehe ich, z.B an der Ampel, lieber mit dem Fuß auf der Bremse (…)
Weshalb auch nicht? ![]()
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche
Fahrer/innen ein Problem in einem optionalen
OnePedalDrive sehen?
Die Bremse funktioniert bei OPD ganz normal
und selbstverständlich kannst Du/kann man an
der Ampel mit dem Fuß auf der Bremse stehen.
Die Option des OPD schließt nichts aus,
bietet nur eine zusätzliche Option
![]()
Danke für die Schilderung r5_user .
„Schade“, dass Du aus diesen Gründen den Weg
hier her, in die Aktivität des Forums gefunden hast.
Ich drücke die Daumen,
1. schnelle Reparatur des Renault5 und
2. dann viel Freude, hoffentlich auch im R5 e-tech Forum ![]()
Schönen Abend ![]()