Thema Getränkehalter: WTF?! Warum lassen die Hersteller so etwas Wichtiges weg?
Ich will den z.B. gar nicht, je weniger von dem Quatsch desto leichter ![]()
Ist doch eine Alpine und keine Trinkhalle ![]()
PS. Gibt doch schon 3d-Druck Nachrüst Möglichkeiten
Thema Getränkehalter: WTF?! Warum lassen die Hersteller so etwas Wichtiges weg?
Ich will den z.B. gar nicht, je weniger von dem Quatsch desto leichter ![]()
Ist doch eine Alpine und keine Trinkhalle ![]()
PS. Gibt doch schon 3d-Druck Nachrüst Möglichkeiten
Meiner ist jetzt laut Online-Verfolgung bei DHL, weiter abwarten.
Einen kleinen Mülleimer für den Getränkehalter (den wir in der A290 leider ja nicht haben) gab es on top noch dazu
Also einen Getränkehalter vermisse ich nicht, wäre auch nicht im Sinne von Jean Redele ![]()
Die Österreich Post liefert nicht außerhalb der eigen Grenze, wird überall ab der Grenze übergeben an den vorgesehenen Zusteller des Zustelllandes,
Wird die chinesische Post nicht anders machen, nur die freuen sich über unsere europäische Überschallgeschwindigkeit ![]()
Siehst Du wo das Paket derzeit ist?
Im Postverteilzentrum in AT.
Ich vermute das Pferd vor der Kutsche ist zur Zeit etwas unpässlich ![]()
Es ist ja alles flott gelaufen, leider sind die Papiere auf dem Versandweg zum Zulassungsdienst verloren gegangen…🤬🤬🤬🤬
Genau aus dem Grund melde ich immer selber an, egal ob das dem Händler passt oder nicht.
Passt auch Plug and Play in die Alpine ![]()
D.h. keine Sensoren in oder an den Rädern und keine Messung des absoluten Reifendrucks, sondern nur Feststellen von Druckdifferenzen zu den anderen Reifen.
Falsche Annahme ![]()
Die Alpine zeigt den korrekten Reifendruck für jeden Reifen an. Es sind entsprechende Sensoren verbaut, die konnte ich beim Reifenwechsel auch in Augenschein nehmen.
Da ich keine "schönen" Winterfelgen gefunden habe, habe ich jetzt Continental AllSeasonContact 2 aufziehen lassen.
Mal sehen wie die sich so fahren, in den richtigen Wintereinsatz bei Schnee kommen die bei mir wohl eher nicht.
Was auf jede Fall schon mal besser ist, ist der Felgenkantenschutz von den Reifen, da war beim Michelin fast nix, Das freut auch meine Frau, die ist mit Bordsteinen auf dem Kriegsfuss ![]()