Fotos machen und basteln kann ich am Samstag. Melde mich dann mit meinen Ergebnissen
Gruß Ingo
Fotos machen und basteln kann ich am Samstag. Melde mich dann mit meinen Ergebnissen
Gruß Ingo
Was ich nir auch noch gut vorstellen könnte, wären Trennwände für die Türablagefächer um den hintern höheren Teil vom flachen fordern Teil zu trennen. Dann könnte da nichts mehr verrutschen.
Die Armlehne hat die Alpine auch. Hab die Schale drucken lassen, passt perfekt.
Mittelkonsole gibt es in der Alpine nicht.
Moin,
hier gibt es 3D Gummimatten für den R5.
Die Matten passen auch perfekt in die Alpine, gerade reingelegt
PS. Inklusive der Kofferraumwanne
So eine simuliert Choke hätte auch was
Am besten wäre, an den Ladesäulen gibt es ebenfalls den angestrebten Industriestrompreis. Kaufprämien haben ja schon mal nicht funktioniert.
Irgendwie ist mit meiner Anmerkung ein falscher Tonschlag in die Diskussion gekommen
Ich ziehe meine Anmerkung zurück und warte bis ich selbst den realen Verbrauch feststellen kann.
Alles anzeigenDas Video Review von Motor1 Deutschland dazu:
DER REALE VERBRAUCH von 12 Elektroautos
DER TEST 2025 (Kia EV3, Mini Aceman, Skoda Elroq, R5 und mehr)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seltsamer Verbrauchtest im Normal statt ECO Modus
Ist wie wenn Ferrari in Monza auf der Geraden die Topspeed des neuen F1 Renners testen will, aber den Heckflügel für Monaco auf das Auto schraubt.
An Stellantis habe ich als Alt-Alfista null Erwartungen. Die richten ja gerade schon Alfa Romeo mit ihren gruseligen SUV-Grausamkeiten Tonale und Junior (Milano) hin.
Da ist nichts mehr Cuore Sportivo