Sieht bei mir auch so aus...
Beiträge von Elektra
-
-
Es gibt jetzt ein Bodykit von Milltek
Alpine A290 & Renault 5 | Milltek Sportwww.millteksport.comGefällt mir nicht so wirklich, aber die Felgen sehen gut aus.
Befürchte aber da es sind britische Felgen, so dass unser TÜV eher nein dazu sagt.
-
Wo ist das Problem?
Das es inhaltlich völliger Schwachsinn ist.
In den Umweltzonen wurde nur der Straßenverkehr reglementiert. Sämtlicher Hausbrand ist ausgenommen.
Am besten sind die Ausnahmeregelungen in den Umweltzonen, die Autobahnen quer durch die Umweltzonen sind ausgenommen, damit die ausgelutschten Ostblock-LKW ohne Probleme ihre Transitstrecken nutzen können.
Für die Umwelt und die Bevölkerung in den jeweiligen Umweltzone bringt das System so seit Jahren gar nichts.
-
Sie haben es auch endlich gemerkt...
Regierung macht Ernst: Die grüne Umweltplakette ist am EndeDie Bundesregierung will die Pflicht zur grünen Umweltplakette für Elektroautos mit E-Kennzeichen abschaffen. Die Änderung ist Teil des zweiten…www.auto-motor-und-sport.de -
-
Kelec geht wieder, einmal Updaten und läuft

-
Wenn ich so ne Seite zur Idendifikation aufrufe, steht auch bei Herstellerland Jugoslawien
?Die Auferstehung von Zastava mit E-Autos

-
War heute bei der ersten Jahreswartung in Oberhausen. 298 Euro mit Innenraumfilter finde ich in Ordnung.
Bin mit dem Auto und dem Alpine Center voll zufrieden.
-
Die fahren mit Trinkschlauch, also auch nicht ohne Getränke.
Der ist im Gesamtgewicht mit dem Fahrer schon eingepreist

-
Gasly und Colapinto fahren auch ohne Getränkehalter, ist nur Zusatzgewicht.

Und Zusatzgewicht ist gar nicht im Sinne von Jean Redele