Wenn ich in die ABE schaue, sind die auch nicht Plug and Play
Für Winterfelgen irgendwie doof.
Beiträge von Elektra
-
-
Alles anzeigen
Falls du hier noch keine Lösung für die Türfächer bekommen hast, habe ich hier mal zwei Versionen konstruiert. Eine lange und eine kurze Version.
- Renault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber MakerWorld: Kostenlose 3D-Modelle herunterladen
- Renault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.comRenault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Zusätzlich habe ich auch noch einen grösseren Mülleimer für die Getränkefächer erstellt:
Viel Spass damit

Genau das was ich mir vorgestellt habe, perfekt

-
Bei mir wurde das bei Übergabe mit der Verkäufer gemacht. Wollte ich eigentlich auch nicht, wollte das in Ruhe in der Garage machen. Der Verkäufer meinte aber, das ist gut investiert Zeit das mit ihm direkt zu machen. Und so wie ich das sehe, hatte er recht.
-
Das Teil auf dem ersten Foto auf der linken Seite kann ich irgendwie nicht zuordnen. Was ist das?
Für das Türschloss
-
Alles Zusatzgewicht
... gar nicht im Sinne von Jean Redele 
-
Ein gut gemachtes Video zum Geburtstag

70 Years of LightnessFor 70 years, Alpine has had a single philosophy : lightness is a force.Discover 70 years of Alpine’s philosophy where lightness becomes a force.youtu.be -
Die Advanti Racing Predator Black gibt es in den originalen Abmessungen, müsste aber per Einzelabnahme eingetragen werden. Habe mal angefragt ob die Chance besteht, die Alpine A290 in der ABE zu ergänzen.
Optisch gefällt mir die Felge nicht so richtig

Aber als günstige Winterfelge ginge die schon mal
-
Rosso gehört nur auf italienische Autos oder bei der Feuerwehr

-
Das ist aber noch nett ausgedrückt.
Ich hätte da andere Worte benutzt, wenn du es nicht schon hättest. Aber wie immer beim Design, liegt eben im Auge des Betrachters.Immerhin gibt es neue Fahrzeuge, als Alt-Alfista weiß man das durchaus zu würdigen.

-
Im Playstore gibt es eine MY Alpine-App.
Ist diese die richtige?
Ja, die passt