Hallo zusammen,
hat irgendjemand ne Idee, wie ich meine Musik auf die Festplatte im Fahrzeug übertragen kann? Habe in meinen Menüpunkte gesucht, aber anscheinend wird das nicht unterstützt.
VG,
Mario
Hallo zusammen,
hat irgendjemand ne Idee, wie ich meine Musik auf die Festplatte im Fahrzeug übertragen kann? Habe in meinen Menüpunkte gesucht, aber anscheinend wird das nicht unterstützt.
VG,
Mario
Das geht über Einstellungen -> System -> Speicher
Dort kannst Du dann auf den Internen sowie den USB Speicher zugreifen und in Android bedien-Manier Kopieren/verschieben.
Ich würds aber nicht zu voll knallen, weiß nicht ob der R5 für seine Updates (ja, sehr wenige im Jahr xD) braucht.
Wie groß ist denn dieser Speicher?
Ich vermute so 128GB gesamt. Abzüglich dem was vom System belegt ist
Da würde ich auch nicht so viel belegen. Selbst ein gepackter Download ist dann nicht klein und beim entpacken braucht das Zeug Platz.
Ich fühle mich weitaus wohler mit dem Gedanken, dass ich eben immer einen Ultra-Mini-USB-Stick in einer der zwei USB-C-Buchsen stecken habe. Das funktioniert pikobelllo. Ich Angsthase überlege gerade, was wohl schlimmstenfalls passieren könnte, wenn ich die interne Festplatte versehentlich vollgemüllt hätte
.