Hat noch jemand diese Klappbox für das Ladekabel und sie erfolgreich im Kofferraum an der Seite befestigt? Ich habe gerade versucht, sie an der auf dem Foto gezeigten Position zu befestigen mit dem angebrachten klebenden Klettband. Erfolglos - ich hab keine Ahnung, wie das dort halten soll, denn der Klettverschluss hat um Größenordnungen mehr Haltekraft als das Klebeband an der Filzseitenwand. Kleben kann man auf vielen Untergründen, aber auf Filz?!?

Befestigung des klappbaren Kabelfachs im Kofferraum
-
-
Vielleicht ist die Idee, dass Du nur die "Hakenseite" des Kletts seitlich auf den Container klebst und sich diese dann am Filz selbst festkrallt? Oder den Klett auf die Bodenseite des Containers und das Gegenstück auf die Gummimatte in der Abbildung?
-
Moin,
wie von Damedos beschrieben sollte sich der Klettstreifen direkt mit dem Filz im Kofferraum verhaken. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die passende Hälfte auch schon fest auf die Box aufgenäht oder geklebt, sodass du nur die lose Hälfte des Klettbands entfernen musst, dann sollte sich die Box ziemlich fest an die Seite kletten lassen.
-
Hmm, probiere ich nachher gleich mal aus. Es ist dann nur irritierend, wenn der "lose Teil" des Klettbands einfach nur entfernt werden muss, aber als Klebestreifen ausgeführt ist.
-
Ich denke, das ist für den Fall, dass man die Gummiwanne im Kofferraum hat. Da braucht man dann dieses "Gegenstück".
-
Aber der Klettverschluss ist ja seitlich angebracht, die Gummiwanne deckt hingegen nur den Boden ab.
-