Neues OTA Update !?

• Ein Systemneustart kann da auch nicht helfen, weil Gemini nicht lokal, sondern auf Google-Servern läuft ;)

Umso schlimmer! :thumbdown:

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Ok, danke für das Feedback. Dann warte ich mal ab, evtl. habe ich ja Glück und Gemini wird bei meinem R5 erst freigeschaltet wenn es dann funktioniert. ;)

Wann das freigeschaltet wird, ist doch egal. Du kannst wählen zwischen Google und Gemini.

• Dürfte an der gleichen Stelle sein, wei bei allen anderen

Renaults: Autosymbol - Einstellungen - Google Assistant

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Bei mir ging die Installation auch problemlos. Bin schon gespannt ob die Verkehrszeichenerkennung besser wird. Die Überkopfzeichen auf der Autobahn hat sie bis jetzt nicht erkannt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt nicht schlechter funktioniert, ich muss das noch weiter beobachten: die Zusatztafel zum Tempolimit "über 7 Tonnen" wird nun gefühlt schlechter erkannt.