THG Quote Renault R5 E-Tech verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Geh besser schonmal sammeln ^^

Also ich hab das tolle "Angebot" letztes Jahr von Carbonify für dieses Jahr gesichert und dementsprechend kann ich sagen das nun 5 Monate später noch nix von Carbonify kam.

Hat letztes Jahr auch ewig gedauert, als ich dann nach diversen Monaten dort ein SupportTicket gezogen hab ging es auf einmal ganz schnell (Zufall? Keine Ahnung, hatte nen Geschmäckle)

• Bei mir waren's bislang bei Carbonify sechs bis elf Monate. Eine gemütliche Prozedur.

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.

• Nur mal so gefragt, wie lange dauert das nach dem beantragen bis man da was hört? Sonst muss ich doch noch Flaschen sammeln gehen. :/ ^^

Wenn ich ein ganzes Jahr in Augenschein nehme, wird letzteres wohl rentabler sein.

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.