Nur mal so gefragt, wie lange dauert das nach dem beantragen bis man da was hört? Sonst muss ich doch noch Flaschen sammeln gehen.
![]()
Dauert schon einige Wochen bis Monate.
Nur mal so gefragt, wie lange dauert das nach dem beantragen bis man da was hört? Sonst muss ich doch noch Flaschen sammeln gehen.
![]()
Dauert schon einige Wochen bis Monate.
![]()
Gute Frage. Da lassen wir uns alle mal überraschen. Bei der Zertifizierung vom Ladestrom unserer Wallbox lassen die sich zum Teil fast 1 Jahr Zeit. ![]()
Geh besser schonmal sammeln ![]()
Also ich hab das tolle "Angebot" letztes Jahr von Carbonify für dieses Jahr gesichert und dementsprechend kann ich sagen das nun 5 Monate später noch nix von Carbonify kam.
Hat letztes Jahr auch ewig gedauert, als ich dann nach diversen Monaten dort ein SupportTicket gezogen hab ging es auf einmal ganz schnell (Zufall? Keine Ahnung, hatte nen Geschmäckle)
Bei mir waren's bislang bei Carbonify sechs bis elf Monate. Eine gemütliche Prozedur.
Danke euch allen. Hatte bisher noch kein E-Fahrzeug und entsprechend keine Erfahrung wie lange so etwas dauert.
![]()
Wenn ich ein ganzes Jahr in Augenschein nehme, wird letzteres wohl rentabler sein.