Das ist ja interessant. Da sind wir mal gespannt ob du schon das OPD und die Kamera inkludiert hast. Gib mal am Mittwoch bescheid. 😅
Ich werd Meldung machen ![]()
Das ist ja interessant. Da sind wir mal gespannt ob du schon das OPD und die Kamera inkludiert hast. Gib mal am Mittwoch bescheid. 😅
Ich werd Meldung machen ![]()
Achtet auf den Buchstaben in der Variante… hab ich weiter oben geschrieben B ist alt C ist neu
Im Feld 0.2, alternativ im Fahrzeugschein in den Feldern D.2
Type P01
Variante RBE
Version A1XEA5E50000
Das x ist spannend wie gesagt B alt , C neu
Alles anzeigenAchtet auf den Buchstaben in der Variante… hab ich weiter oben geschrieben B ist alt C ist neu
Im Feld 0.2, alternativ im Fahrzeugschein in den Feldern D.2
Type P01
Variante RBE
Version A1XEA5E50000
Das x ist spannend wie gesagt B alt , C neu
Schade, dann hab ich wohl die Version vor Modellpflege - danke für die Info!
Alles anzeigenIch krieg meine Kiste Mittwoch - habe den Schein schon hier und auf jeden Fall in Feld K die "neue" Typbezeichnung:
Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE
e2*2018/858*00093*06
Bestellt wurde am 21. Januar, Produktion am 18. Februar - damit hab ich wahrscheinlich trotz der neuen Kennung nicht die Modellpflege oder?
Habe meinen R5 am 21.01.2026 bestellt und am 19.03.2026 beim Händler abgeholt.
Das steht bei mir in der Zulassungsbescheinigung im Feld K:
e2*2018/858*00093*05
Gebaut wurde meiner auch im Februar.
Habe keine Kamera und kein OPD
Bei mir wurde auch paar Mal das Datum geändert, einmal sogar nach vorne
Genau so war es auch bei mir.
Der geplante Liefermin wurde von ab dem 23.03.2026 auf ab dem 10.03.2026 verschoben.
Beim Händler angekommen ist mein R5 dann am 10.03.2026 ![]()
Alles anzeigenIch krieg meine Kiste Mittwoch - habe den Schein schon hier und auf jeden Fall in Feld K die "neue" Typbezeichnung:
Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE
e2*2018/858*00093*06
Bestellt wurde am 21. Januar, Produktion am 18. Februar - damit hab ich wahrscheinlich trotz der neuen Kennung nicht die Modellpflege oder?
Altes Modell ohne OPD
Was sind so eure Erfahrungen von der Dauer zwischen "Fahrzeug ist produziert" und "Abholbereit beim Händler"? Meiner wurde am 25.03. gebaut.
Was sind so eure Erfahrungen von der Dauer zwischen "Fahrzeug ist produziert" und "Abholbereit beim Händler"? Meiner wurde am 25.03. gebaut.
Wann hast du den bestellt?
Wann hast du den bestellt?
Am 05.02.
Am 05.02.
Das ist aber zügig 💪