Da isser nu! Gestern gleich vom Autohaus eine Tour am schönen Mittelrhein gemacht! Very Happy!
IMG_2873.jpg
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Sehr schön. Bis auf die Dachlinie wird meiner auch so aussehen. Freu mich schon wie Bolle
-
Da isser nu! Gestern gleich vom Autohaus eine Tour am schönen Mittelrhein gemacht! Very Happy!
IMG_2873.jpgGlückwunsch, das Blau sieht in der Sonne klasse aus 😎👍. Allzeit gute und unfallfreie fahrt 🫶.
-
So gestern war es soweit, hab meinen gelben Iconic abgeholt.
Bestellt hab ich: 21.03.25
Gebaut wurde er: 14.06.25
Abgeholt: 03.07.25
-
So gestern war es soweit, hab meinen gelben Iconic abgeholt.
Gratulation und viel Freude
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
vor 2 Tagen bekam ich von einem Bekannten die Sprachnachricht, er hätte in der Nähe einen Fahrzeugauflieger mit einem grünen R5 in Richtung Autohaus fahren sehen. Ich darauf hin direkt zum "mal gucken" auf den Weg gemacht.20250703_185740.jpg
Leider Fehlalarm... dachte ich. Bin dann noch beim nächsten Renault Händler gucken gewesen...20250703_194822.jpg
Ebenfalls Fehlanzeige...
Gestern Morgen dann der Anruf, mein Auto ist da und gesellt sich nun zu den beiden gelben Freunden.
Jetzt wird noch zugelassen und dann gehts los.
Ich freue mich riesig!20250704_132357.jpg
-
So ENDLICH ist es auch soweit: Ich kann meinen R5 nächste Woche Mittwoch abholen 🥳🥳
Die Vorfreude ist sehr hoch