warte leider noch drauf, dass der Händler ihn anmeldet.
Oh, Zulassungsstelle überfüllt? Daumen sind gedrückt.
warte leider noch drauf, dass der Händler ihn anmeldet.
Oh, Zulassungsstelle überfüllt? Daumen sind gedrückt.
... uuuuuuuuuuund, wie war es? Macht es Spaß
Er ist wohl von seiner ersten Ausfahrt noch nicht zurück gekommen....
... ups, liegengeblieben oder macht es so viel Spaß,
dass er nicht an einem PC/Mac vergammeln möchte?
Hallo zusammen! Ich hab das Auto am 09.07. abgeholt und bin seitdem gute 300 KM gefahren.
Die Kombination aus Moderner Innenausstattung, Infotainment, Fahrspaß etc etc ist Wahnsinnig gut 😉
Also Reichweite muss ich auch sagen, ist ok.
Klar, ist kein Langstreckenflitzer, aber mit PV Anlage und 85% Ladelimit einstellen, wird er mir hoffentlich lange ohne Probleme halten in einer guten Kombination aus Unterhaltskosten und Nutzen.
Heute sind wir nach Salzburg gefahren, knappe 75 KM.
Ladestand zu Beginn war 91% und angekommen sind wir mit 70%. Reicht mir somit locker für zurück und etwas für unterwegs, bevor er wieder angestöppselt wird.
Fragen gerne raus, beantworte liebend gerne.
Am Montag Nachmittag habe ich meinen "Froschi" 🙈😎abholen dürfen. Ich bin total begeistert von ihm, es ist schon eine große Umstellung gegenüber der Zoe. Nach einigen Ausfahrten habe ich jetzt einen verbrauch von 13,8 kWh 👍, bei der Zoe waren es 12,9 kWh.
Glückwunsch
Ich habe keinen Unterschied beim Verbrauch zum ZOE
Da wird sehr konservativ gerechnet, hatte auch schon einige Touren, wo die Software einen Ladestop eingeplant hat und ich von vornherein der Meinung war, den brauche ich nicht. War dann auch so.
Hallo zusammen,
nach meiner Fahrzeugbestellung habe ich jetzt die Fahrgestellnummer von meinem Händler bekommen.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das Fahrzeug in eurem Konto sehen und den Bestellstatus verfolgen konntet?
Ich bekomme (noch) eine Fehlermeldung, wenn ich die VIN zu meinem Konto hinzufügen möchte.
Danke und Gruß
Nils
Am Montag Nachmittag habe ich meinen "Froschi" 🙈😎abholen dürfen. Ich bin total begeistert von ihm, es ist schon eine große Umstellung gegenüber der Zoe.
Ein so schöner Wagen! Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!