Ahh! Das ist verständlich!

Review - etwas provokant ;) Ist der Renault R4 sogar cooler als der R5? Test Video Umfrage
-
-
Das ist verständlich!
Das Wetter gestern und auch heute,
natürlich lädt das dazu ein…
Da ist klar,
weshalb das Dach zumindest Thema ist
-
So kam DAS Argument gegen den R5/ die A290
auf bzw. an den Tisch: Das geschlossene Dach.
Es wird diskutiert
Das ist noch provokanter als die der Threadtitel 😳
-
Der R5 ist meiner Ansicht nach der schönere Wagen. Der R4 könnte das praktische Pendant sein. Gut das Renault den E-Markt weiter aufmischt :))
-
provokanter als die der Threadtitel 😳
Das kommt vom Autogefühl-Video aus Beitrag 01
-
Ich schliesse mich der Meinung an das es wohl mit davon abhängt was früher in der Familie mal gefahren wurde und für welchen Zweck man das Auto braucht. Mein Vater z. B. hatte als erstes Auto einen R4. Mein allererstes selbst gekauftes Auto war ein R5. Würde ich Platz brauchen so wäre es der R4 geworden, aber ich wollte beabsichtigt wieder ein kleines Auto. Ich weiss aber nicht ob ich ohne meinen früheren Bezug zum R5 den R5 e-tech gekauft hätte. Da schwingt schon sehr viel Nostalgie mit. Meiner Meinung nach haben sie aber das Design beider Autos richtig gut hinbekommen. Wenn man als Kind Filme gesehen hat in welchen "altes" Design in die Zukunft übertragen wurde, so zum Beispiel in der Zukunftswelt von "Zurück in die Zukunft" so wäre vor allem der R5 aber auch der R4 meiner Meinung nach perfekt getroffen.
Und ja, auch ich vermisse ein Schiebedach beim R5. CW Wert hin oder her.
-
Meine Frau hat sich mangels Kofferraum gegen den R5 entschieden und den R4 wegen der tiefen Ladekante dem Megane E-Tech vorgezogen. Daher R4 in Warteschleife, ist ein Vorführer mit Haltedauer, daher erst Mitte Oktober Übergabe, wird auch nicht eher benötigt.