In München wirst ja eh wahrscheinlich auch Winterreifen brauchen, dafür kannst dann diese Felgen verwenden...

Der neue R5 Elektro E-Tech im Renault Händler Showroom - R5 News: Bilder und Review: teilt Eure (!) Eindrücke...
-
-
Ich hab mir Ganzjahresräder auf TECHNO-Felgen bestellt. Also 650 Euro Aufpreis.
Und ich will eigentlich keine Räder wechseln
Von da her schon etwas ärgerlich, aber wie Du sagst kann ich sie so als Winterräder verwenden.
Ansonsten hätte ich ja Sommerräder bekommen.
-
War am Samstag kurz nach Feierabend beim nächstgelegenen Renault Store - draussen stand tatsächlich einer zum Bestaunen.
Muss ehrlich sagen: Das rote Dachdekor gefällt mir persönlich gar nicht. In einem neutralen Schwarz oder Grau könnte es vielleicht passen, aber so wie’s jetzt ist, werde ich es wohl lieber ganz weglassen. 🤷♂️
-
In einem neutralen Schwarz oder Grau könnte es vielleicht passen
Wage mal was: Das gibt es auch in Gold!
Schwarz und grau bestimmen doch schon zu sehr unser Straßenbild.
-
Gerade diese Edition im Online-Automarkt entdeckt und fand sie relativ interessant. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um eine limitierte Sonderedition handelt oder ob die Garage das als Hommage an die alten Clio-Williams-Editionen selbst gestaltet hat.
Was meint ihr dazu?
Die Farbkombination mit den Felgen finde ich schon ziemlich geil.
-
So gibt's den jedenfalls nicht ab Werk.
-
Gerade diese Edition im Online-Automarkt entdeckt und fand sie relativ interessant. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um eine limitierte Sonderedition handelt oder ob die Garage das als Hommage an die alten Clio-Williams-Editionen selbst gestaltet hat.
Was meint ihr dazu?
Die Farbkombination mit den Felgen finde ich schon ziemlich geil.
Geiler in der Farb- und Folierungs-Kombination finde ich ja den von JP bzw. den von Engin folierten.
Viele Grüße
-
Geiler in der Farb- und Folierungs-Kombination finde ich ja den von JP bzw. den von Engin folierten.
Sieht schon gut aus, aber dann müsste er 300 PS haben. Dann lieber das Williams-Design.