Zumindest sollte er nicht tiefer gelegt sein, wenn man die montieren möchte
Beiträge von maxthepianoman
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Ich hab die guten auch immer vorne. Aquaplaning gibt's auch auf der Geraden. Und wenn ich so stark lenke, dass die Hinterräder komplett ihre eigene Spur fahren, sollte ich ohnehin langsam genug dran sein. Sollte wirklich was passieren, fängt das das ESP über die guten Vorderräder wieder ein. 😉
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Das fände ich aber kacke, wenn ich nur wg. dem RDKS mir die Vorderreifen fertigfahren muss, während die hinteren noch mindestens 2 Saisonen halten würden. Im Notfall würd ich mir halt merken, dass dieses Mal im RDKS vorne und hinten vertauscht ist, bevor ich noch gute Reifen auf den Müll werfe oder unterschiedliche Fabrikate fahren muss.
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Ist das jetzt die Montageposition von der letzten Saison oder die für die kommende?
Bei so einem scharfen Frontkratzer empfiehlt es sich ja denk ich doch, jeweils achsweise zu tauschen...
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Hm, ob Google die fahrzeugspezifischen Kommandos z.B. für Klimatisierung, Audio, Fenster etc. auch ausführen kann?
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Ganz ehrlich, wenn ich mir den R5 in so einem Setup bestelle, kommt's mir nicht auf ein paar Tausender an, da will ich lieber eine der Optik entsprechende Performance.
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mxhd1968, ach so, dann waren das immer nur so kleine Lademengen, da ist das natürlich was anderes. Drei mal 20-100% wär definitiv zu viel gewesen
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Ich habe für meine 702km Strecke letztes Wochenende auch 3x DC geladen...
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Da hast Du aber jetzt das Voll-Laden vor der Abfahrt und nach der Ankunft mitgezählt, oder waren das 700 km mit Dauervollgas?
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Aber deutlich mehr als in blau oder gar schwarz!
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Schaut gut aus, aber warum bloß nur mit dem schwachen Motor und dem kleinen Akku?