Beiträge von Logan5
-
-
-
Nein, nur mit meinem Mini Cooper SE
. Mir ging es aber mit dem Cupra Born VZ genauso, er ist also in guter Gesellschaft.
Aber verglichen habe ich das Auto eigentlich nicht, steht ja für sich. Sind halt meine ersten Eindrücke vom Auto.
Hat eigentlich keiner die Probleme mit dem Ansprechverhalten der Bremsen? Sowohl meine Frau als auch ich haben entweder zu wenig oder zu stark gebremst.
-
Bin jetzt auch mal gefahren. Techno, 150 PS, gelb. Leider keine starke Rekuperation (One-Pedal) und das Bremspedal reagiert etwas bissig. Daran muss man sich gewöhnen. Die Lenkung war mir zu leichtgängig, obwohl es schon auf der schwersten Stufe stand (Sportmodus). Für 150 PS geht er aber gut (dank geringem Gewicht) und ist sehr wendig. Das Fahrwerk sehr weich und komfortabel. Weniger sportlich.
-
-
Nene, ich hätte es nur verständlicher schreiben müssen. Der R5 Turbo Eletric dingens wurde schon 3x verkauft. Anzahlung 50.000€ jeweils.
Du hattest das schon verständlich geschrieben. Nur wollte es ansch. niemand glauben. Hier geht es ja schließlich um den Turbo und nicht um den normalen R5.
-
Na, hoffentlich meint er nicht - seit Markteinführung
Vermutlich hat R5 E-Tech die Überschrift nicht gelesen
-
Na, hoffentlich meint er nicht - seit Markteinführung
Markteinführung ist erst nächstes Jahr – wenn überhaupt.
-
Der erste R5 wurde schon getunt:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt auch ein Video zur Montage der Stahlfelgen (20").
-