heute beim Freundlichen gewesen, der hat ein Update aufgespielt. Aber leider muss ich immer noch 3-6x am Morgen die Lenkradheizung starten, auch über Sprache, und auch über die Favoritentaste am Lenkrad muss ich 3-6x drücken.
Zudem habe ich auch den Effekt, ca. bei jedem 10. Start, das die Google Karte auf dem Cockpit (Haupt) Display nur ein Pfeil anzeigt (auf Multimedia Display wird sie angezeigt), und hier die Display modies 4x druchdrücken muss, dann kommt die Karte.
Also bevor ich losfahre, 6x Favoriten taste für Heizsysteme, 4x Display Modus durchschalten, Sound starten, my Perso wählen, Gang einlegen, ist ja scho nöd normal, oder ?
Dazu kommt noch wenn ich den Gang einlege, dann ist beim 1. Mal der Ton ganz laut, wenn ich die Begrüssungs Melodie im innenraum anstelle, dann dröhnt mir das fast die Ohren weg, obwohl ich in den Lautstärke einstellungen alles mal auf minimum gesetzt habe zum testen.
Zum Glück kann diese Begrüssungsmelodie deaktiviert werden 
pasted-from-clipboard.png
Das mit der Lenkradheizung 3x Drücken hatte ich heute auch beim Ersatzwagen, Renault Symbioz