Alpine Logo beleuchten ?

• Hallo Forum :) Ich habe eine vielleicht blonde Frage ;))

Könnte man das Alpine Logo auf der Haube beleuchten oder ist denkbar das es irgendwann mit der funktionalen Ladestand Anzeige des Renault 5 kommt?

Ich finde das ist eine vergebene Chance und würde toll aussehen <3

Tani

• Hätte ich auch Bock drauf. Das Logo kann man ja von innen lösen und entfernen. Der Anschluß zum Auto ist mir allerdings nicht aufgefallen im direkten Vergleich. Wenn jemand mehr Infos hat, dann immer her damit.

• Hab meinen Händler auch schon angefragt, er meinte das Ding sei reingeklebt, und ein herausnehmen ohne es zu beschädigen seie nicht möglich.

Wollte meines Reinigen, da ich an der Innenseite leichte fast unsichtbare flecken habe.

Seit 12 Jahren mit EV unterwegs, alle 3 Zoe's und jetzt ein A290 GTS / Bleu Alpine Vision / Dach STARRY BLACK / Semi Diamant

Wenn Strom gespart werden muss, bin ich mit dem Chevy SSR V8 6L Aquablur unterwegs :D

Meine Autohistorie: Renault 11 Turbo, Mazda RX7 Turbo, Cherokee Jeep V8, Audi V8, Toyota Corolla Compact 16V, Cadillac Northstar STS, Subaru Legacy, VW Passat VR6, Chevrolet HHR 2008, Renault ZOE I, Renault ZOE II, Renault ZOE III R135 Riviera, Aktuell: Chevrolet SSR 2005 & Alpine A290