A290 Lenkradheizung

• Zudem habe ich auch den Effekt, ca. bei jedem 10. Start, das die Google Karte auf dem Cockpit (Haupt) Display nur ein Pfeil anzeigt (auf Multimedia Display wird sie angezeigt), und hier die Display modies 4x druchdrücken muss, dann kommt die Karte.

Genau das habe ich auch bei ca. jedem 2. Start. Das mit den Display Modi durchdrücken werde ich beim nächsten Mal probieren. Ist aber natürlich nicht befriedigend, wenn es nur so funktioniert.

Werde das auch mal beanstanden. Mal sehen, was dann gemacht wird.

Lenkradheizung habe ich bisher noch kein einziges Mal in den 4 Monaten eingeschaltet. Probiere ich morgen früh mal.

R5 E-Tech Comfort Range Iconic Five - Perlmutt Weiß - Dach Black - 48Mon Leasing

Vorher genau 5 Jahre ZOE, insgesamt ca. 64.000km

• Genau das habe ich auch bei ca. jedem 2. Start. Das mit den Display Modi durchdrücken werde ich beim nächsten Mal probieren. Ist aber natürlich nicht befriedigend, wenn es nur so funktioniert.

Werde das auch mal beanstanden. Mal sehen, was dann gemacht wird.

Lenkradheizung habe ich bisher noch kein einziges Mal in den 4 Monaten eingeschaltet. Probiere ich morgen früh mal.

Am nächsten Mittwoch hab ich wieder ein Termin bei den Freundlichen, und haben mir versichert sie haben nun eine Lösung, mal schaun obs dann Funktioniert :D

Seit 12 Jahren mit EV unterwegs, alle 3 Zoe's und jetzt ein A290 GTS / Bleu Alpine Vision / Dach STARRY BLACK / Semi Diamant

Wenn Strom gespart werden muss, bin ich mit dem Chevy SSR V8 6L Aquablur unterwegs :D

Meine Autohistorie: Renault 11 Turbo, Mazda RX7 Turbo, Cherokee Jeep V8, Audi V8, Toyota Corolla Compact 16V, Cadillac Northstar STS, Subaru Legacy, VW Passat VR6, Chevrolet HHR 2008, Renault ZOE I, Renault ZOE II, Renault ZOE III R135 Riviera, Aktuell: Chevrolet SSR 2005 & Alpine A290

• Die anderen beschriebenen Probleme habe ich bisher zum Glück nicht, aber ich steuere noch einen Komplettausfall des Soundsystems bei. Kein Ton mehr, weder Musik noch sonst was. Auto aus- und wieder anmachen hat auch nicht geholfen, erst über Nacht hat er sich wieder berappelt.

Kam bisher nur 2x vor, daher habe ich es noch nicht weiter verfolgt...

Hatte ich auch einmal. Aber es war komisch, denn auf maximaler Lautstärke konnte man ganz leise den Ton wahrnehmen. Und wenn am Handy ein Ton ankam ging die Lautstärke auch ganz kurz wieder auf normal.

Daher sicher ein Bug, aber war nur ein einziges Mal bisher.

Ich hatte außerdem einmal in 3 Monaten die Situation dass alle 4 Fensterheber nicht gingen. Problem ging aber wie das Tonproblem nach einem kompletten Sleep Cycle wieder weg.