Beiträge von e[101]
- 

- 
					SHOOTOUT: Renault 5 vs Hyundai Inster: one’s iconic, one’s clever – who wins? Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Der Klassiker… Keine Ahnung, wie oft die A3 mich schon „erwischt“ hat. Toitoitoi! 
- 
					Mein Smartphone spinnt seit einiger Zeit bzgl. der Belichtung... Dennoch ein Bild eines Ausstellungsfahrzeuges  
- 
					Gestern wieder ein R5 in schwarz. Inzwischen gefällt es mir immer besser  Wobei für mich final doch ein Kontrast dazugehört… 
- 
					Kofferraumboden aus Siebdruckplatte mit Klappe gebastelt, den Styroporkörper raus und mit Filz das Blech geschützt und damit nichts klappert. Wow, Respekt  Das ist wirklich mal eine Das ist wirklich mal einesehr coole und gut umgesetzte Modifikation. Danke für die diversen Einblicke/Tipps  VG Oli 
- 
					Ok, ich denke nicht, dass der SE dann viel geändert hätte  
- 
					Ich weiß nicht, ob der Mini besser angeschnitten hätte, wenn man die SE-Version genommen hätte. War denn Leistung oder Batteriegröße beim MINI ein Kritikpunkt? Wenn ja, dann wäre der SE definitiv die Alternative  Wenn nicht, wird es da wenig Unterschiede geben. Allerdings spielt der SE auf dem Leistungsniveau der Alpine A290  
- 
					in den ersten 2 Wochen war das nicht so Vielleicht absoluter Quatsch von mir, aber könnte es sein, dass die Lenkradheizung temperaturabhängig arbeitet? Es ist ja wärmer seit ca. 2 Wochen, bzw. dann könnten auch (Tief)Garagen eine Auswirkung haben... Wie gesagt, ohne Quelle, einfach ein 1. Gedanke. Bisher kenne ich nur Lenkradheizungen ohne Steuerung, d.h. man kann diese auch bei 30 Grad Außentemperatur einschalten - kein Problem  
- 
					So gut ist Frankreichs Volksstromer 
 09.05.2025https://www.chip.de/video/So-gut-ist-Frankreichs-Volksstromer-Video_185969557.html