Naja, da kann man schon ruminterpretieren, ob der Zielort als Ladestopp gilt.
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Marken ist, aber der Kundenservice bei Renault ist absolut unterirdisch - insbesondere, wenn es um Informationen geht.
Als ich für meine Kaufentscheidung unterwegs war, hatte ich den Eindruck, als wüsste ich mehr über den R5 als alle drei lokalen Händler zusammen.
Da hab ich sogar Falschaussagen schriftlich bekommen (der R5 hat demnach angeblich vier Kameras, die eine 360°-Kamerasicht im Cockpitdisplay bieten)
Hallo Ralph,
meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Renault Österreich waren bisher (und das betrifft die letzten 5 Jahre) sehr positiv und ich habe sie öfters wegen technischer Anfragen kontaktiert. Bisher waren die Antworten immer recht zuverlässig.
Wie gesagt, ein Test meinerseits steht ja noch aus und dann werde ich sehen, wie mein R4 sich dabei verhält ...
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Beste Grüße
Helmut ![]()