Du hast Recht, es ist ausgegraut.
Wieso dann trotzdem (ausgegraut) Update läuft... steht, wenn keines läuft, wissen wohl nur die Entwickler/Designer.
Ja, es ist etwas unglücklich gemacht.
Du hast Recht, es ist ausgegraut.
Wieso dann trotzdem (ausgegraut) Update läuft... steht, wenn keines läuft, wissen wohl nur die Entwickler/Designer.
Ja, es ist etwas unglücklich gemacht.
Meine A290 zeigt schon seit der Übernahme am 19.8. dauerhaft an, dass ein Update läuft...
Die manuelle Suche fand bisher nie was neues, Service Updates wurden Anfang August 2 Stück gemacht gemäss der Anzeige.
Android Sicherheitsstand Herbst 2024.
Ich hab das schon mal dem Händler gemeldet, damit er dies prüft, wenn die A290 Ende Oktober zum Radwechsel geht.
Update läuft steht natürlich immer da, ist aber normalerweise etwas ausgegraut. Ich denke das ist bei dir der Fall. Schau mal nach, wenn Update läuft nur schwach leuchtet, läuft da nichts bei dir. Wenn ein Update läuft, kannst du nicht manuell danach suchen
IMG_2247.jpgIMG_2248.jpgIMG_2238.jpgHallo zusammen.
Bei meinem R5 läuft schon seit Tagen anscheinend ein Update. Am 02.10. und am 03.10. hat er etwas in die Historie geschrieben. Meldet aber, dass noch mehr Updates gemacht werden. Finde aber, das dauert sehr lange.
Läuft bei euch auch etwas ?
vielen Dank!
Ihr habt mir wirklich weitergeholfen
Der Verkäufer sollte das aber wissen !!!!
Ok danke für die Antwort. Weiss man, in welchen es NICHT enthalten ist?
Ich bin den Evolution probegefahren.
Im Evolution ist das nicht drin, kann man auch nicht dazu bestellen. Lenkradheizung gibt es da auch nicht.
Ab Ausführung Techno gibt es das ‚Google Navi‘
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine wahrscheinlich doofe Frage:
Ist das Open R-Link mit Google Navigation in allen R5 E-Tech drin?
Hintergrund:
Ich habe gestern eine Probefahrt gemacht und bin im Display auf das Häuschen gegangen und konnte dort keine Navigation oder Karte finden. Der Verkäufer (Neuwagen) konnte auch nicht helfen.
Muss ich erst die Renault-App auf das Handy laden und es verbinden? Wie funktioniert das bei einem Neuwagen?
Auf die Ladeplanung möchte ich ungern verzichten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nein, das gibt es nicht in allen Versionen !
Nach knapp drei Monaten endlich ein Ende. Letzten Freitag hab ich ihnen eine offizielle Frist gesetzt, heute ist er repariert. Leider war der Kollege nicht mehr vor Ort, um den Fehler zu erklären. Aber die Inspektion ist ja eh bald schon wieder fällig, da hak ich dann noch mal nach. Hätten sie jetzt eigentlich bald mit machen können
Auf jeden Fall funktioniert Schnellladen wieder einwandfrei. Endlich wieder ein vollwertiges Auto
Komisch ! Erst geht lange nichts und dann nach Fristsetzung innerhalb weniger Tage
Auf der Website hatte ich alle 4 Jahre gelesen und extra nachgefragt, ob das in unserer 4-Jahres-Service-Garantie-Kiste dabei ist. Antwort nein, keine Verschleißteile. Die Antwort, wie die Batterie ein Verschleißteil sein kann, wenn Sie nach Service-Plan nach 4 Jahren gewechselt werden muss, gab es keine vom Vertriebler. Auch den Service-Plan konnte er mir nicht aushändige, bekäme ich mit dem Auto. Man kauft also die Katze im Sack, amrselig.
Könntest du evtl. ein PDF vom Service-Plan machen und hier einstellen?
Hab ich gemacht
Hier der Wartungsplan von meinem R5
Bremsflüssigkeit 3 Jahre
12V Batterie 5 Jahre
Kühlflüssigkeit 6 Jahre
Beim R5 ist der Tausch der 12V Batterie erst bei 5 Jahren vorgeschrieben !!