Ich habe die originalen Alpine Fußmatten bekommen.
Habe ich aber schon gegen alltagstaugliche Gummimatten getauscht.
Ich habe die originalen Alpine Fußmatten bekommen.
Habe ich aber schon gegen alltagstaugliche Gummimatten getauscht.
Ich hab nix zu meckern, im Ruhrpott vollen Empfang
Handyladen und die Rückfahrkamera sind mir egal, ich habe das Auto wegen der Optik und dem Fahrspass gekauft. Von mir aus, hätte das ganze Zeug auch weg bleiben können. Hätte auch noch etwas Gewicht gespart
In meinen Oldies fahre ich auch ohne den Schnickschnack
Alles anzeigenHallo Elektra
Ich habe die gespiegelten Fächer STL für die linke Tür auch noch auf Printables und MakerWorld hochgeladen. In der 3MF Datei für Bambu Studio hatte ich die Teile schon gespiegelt:
Renault 5 E-Tech Türfächer von Stefan Gerber MakerWorld: Kostenlose 3D-Modelle herunterladen
Spiegeln im Slicer, wie von Wolf-Rainer erwähnt, macht dasselbe.
Freundliche Grüsse
Stefan
Hallo Stefan,
vielen Dank!
Die beiden Teile passen perfekt in die Türablage
Gruss Ingo
Falls du hier noch keine Lösung für die Türfächer bekommen hast, habe ich hier mal zwei Versionen konstruiert. Eine lange und eine kurze Version.
- Renault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.comRenault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Ich hab mir das nochmal angesehen, die Teile sind chiral. Man benötigt also für die Fahrer- und die Beifahrerseite unterschiedliche Modell. So wie ich das sehe kann man nur die Version für die Beifahrertür herunterladen. Oder habe ich einen Denkfehler drin
Wenn ich in die ABE schaue, sind die auch nicht Plug and Play Für Winterfelgen irgendwie doof.
Alles anzeigenFalls du hier noch keine Lösung für die Türfächer bekommen hast, habe ich hier mal zwei Versionen konstruiert. Eine lange und eine kurze Version.
- Renault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber MakerWorld: Kostenlose 3D-Modelle herunterladen
- Renault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.comRenault 5 E-Tech Door Compartments von Stefan Gerber | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Zusätzlich habe ich auch noch einen grösseren Mülleimer für die Getränkefächer erstellt:
Viel Spass damit
Genau das was ich mir vorgestellt habe, perfekt
Bei mir wurde das bei Übergabe mit der Verkäufer gemacht. Wollte ich eigentlich auch nicht, wollte das in Ruhe in der Garage machen. Der Verkäufer meinte aber, das ist gut investiert Zeit das mit ihm direkt zu machen. Und so wie ich das sehe, hatte er recht.
Das Teil auf dem ersten Foto auf der linken Seite kann ich irgendwie nicht zuordnen. Was ist das?
Für das Türschloss
Alles Zusatzgewicht ... gar nicht im Sinne von Jean Redele
Ein gut gemachtes Video zum Geburtstag