Da ist sie aber vielleicht auch nicht so gefahren, wie man mit der A290 fährt, wenn man Spaß haben will
Ich fahr aber auch nicht jeden Tag durchs Ruhrgebiet, wie auf einer schnellen Runde auf der Nordschleife
![]()
Da ist sie aber vielleicht auch nicht so gefahren, wie man mit der A290 fährt, wenn man Spaß haben will
Ich fahr aber auch nicht jeden Tag durchs Ruhrgebiet, wie auf einer schnellen Runde auf der Nordschleife
![]()
Ich habe mal bei Alpine nachgefragt:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer Aero-Radabdeckung für Ihre Alpine A290 GTS.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung teile ich Ihnen mit, dass die Option nach wie vor geplant ist, allerdings gibt es kein Datum, wann die Option verfügbar ist. Aktuell liegen uns dazu keine weiteren Informationen vor ab wann die Radabdeckung verfügbar sein wird.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Alpine Kundenbetreuung
Heißt also weiter abwarten ...
Die Matten sind jetzt seit fast 7 Monaten ohne Probleme im Einsatz ![]()
Da verdurste ich lieber🙈
In meinem uralten Giulia, die sowas gar nicht hat, ist mir das auch noch nie passiert. Und für einen Kaffee zum wach werden, ist es hinterem Lenkrad dann eh zu spät ![]()
Ist denn nun Basteln angesagt bei der A290 oder nicht?
Ich habe nicht gebastelt, das vorhandene Langloch über der Batterie musste nur ausgenutzt werden
Ich habe nur mit meine Ladekabel gekämpft, da es nicht in die Form über der Batterien wollte.
Ist jetzt aber auch erledigt, in dem ich es mit Wärme in die Form gezwungen habe.
Aber etwas mehr Stauraum in der Mittelkonsole wäre schon praktisch gewesen, da wird im Vergleich zum kleinen Bruder R5 doch viel Platz verschenkt.
Stauraum habe ich mit den 3d Fächern für die Mittelarmlehne und Türablagen optimiert ![]()
Beim Renault 5e mag es da was geben, bei der Alpine sehe ich noch keine Möglichkeit (Platzmangel)
Passt auch in die Alpine ...
Das Design kann man bestimmt auch noch anpassen.
Thema Getränkehalter: WTF?! Warum lassen die Hersteller so etwas Wichtiges weg?
Ich will den z.B. gar nicht, je weniger von dem Quatsch desto leichter ![]()
Ist doch eine Alpine und keine Trinkhalle ![]()
PS. Gibt doch schon 3d-Druck Nachrüst Möglichkeiten