MyRenault App - Wann wird die Bestellung angezeigt?

• Nach wieviel Arbeitstagen wurde bei Euch die Bestellung in der MyRenault-App oder im Online-Konto über den Browser als Registriert angezeigt.

Mein Händler sagte dass das in der Regel in 2 bis 3 Tagen nach Bestellung so sei. Wie war die Erfahrung bei Euch (bei uns sind es jetzt 6 Tage ohne das die Bestellung als registriert gemeldet wurde).

• In D weiss ich es nicht genau und in der Schweiz, wie ich im Zusammenhang mit der

Bestellung eines R4 herausgefunden habe, gar nicht.

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• 14 Tage nach der Bestellung war es bei mir, aber du musst natürlich auch die gleiche E-Mail-Adresse bei der Registrierung in der App verwenden, die du deinem Händler gegeben hast.

Wenn man das im gesamten Prozess nicht macht, gibt es hinterher massiv Probleme, persönliche Erfahrung.

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range

Schiefergrau, Dach Schwarz, Winterpaket

• e[101]

Hat den Titel des Themas von „MyRenaul App - Wann wird die Bestellung angezeigt?“ zu „MyRenault App - Wann wird die Bestellung angezeigt?“ geändert.