Ladekarten im Auto lassen

• Ich Frage mich ob es Sinnvoll ist diese dort zu belassen, besonders in dem Fach neben der Handbremse, es ist ja quasi eine "Kreditkarte die jeder verwenden kann, solange man seine Karten in den Apps nicht sperrt !

R5 E-Tech, Froschgrün, Ganzjahresreifen, Advanced Driving Assist Paket, Winterpaket, 122PS 40kwh. Bestellt in KW13/2026 abgeholt 5.5.26

• Ich Frage mich ob es Sinnvoll ist diese dort zu belassen, besonders in dem Fach neben der Handbremse, es ist ja quasi eine "Kreditkarte die jeder verwenden kann, solange man seine Karten in den Apps nicht sperrt !

Ich denke, deine Sicht ist die richtige. Ich lasse keine Karten, die irgendwie mit Geld in Beziehung stehen, im Fahrzeug, wenn ich es verlasse.

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.

• Warum solltest du die nicht drin lassen können? Haben so viele Leute einen Schlüssel für dein Auto? 😂

Es gibt leider Mitmenschen die keinen Schlüssel brauchen.....gerade wenn das Fahrzeug Nachts draussen stehen sollte

R5 E-Tech, Froschgrün, Ganzjahresreifen, Advanced Driving Assist Paket, Winterpaket, 122PS 40kwh. Bestellt in KW13/2026 abgeholt 5.5.26

• Es gibt leider Mitmenschen die keinen Schlüssel brauchen.....gerade wenn das Fahrzeug Nachts draussen stehen sollte

Auch Tags. Vor einiger Zeit hatte ich versehentlich mein Handy auf der Armablage des Autos liegen lassen. Ich bin nach drei oder vier Minuten zurückgekommen, die Scheibe war eingeschlagen und das Handy war weg. Heute würde ich ein traditionelles Handy wieder liegen lassen, aber schon ein billiges Smartphone würde ich mitnehmen weil man ja den Preis normalerweise nicht erkennt.

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.