Hallo zusammen
hat schon jemand nach alternativen Kopfstützen für hinten geschaut? Die auf den äußeren Sitzen versperren doch enorm die Sicht im Rückspiegel. Ideal wären ja welche, die wie die mittlere weit nach unten gehen.
LG
Georg
Hallo zusammen
hat schon jemand nach alternativen Kopfstützen für hinten geschaut? Die auf den äußeren Sitzen versperren doch enorm die Sicht im Rückspiegel. Ideal wären ja welche, die wie die mittlere weit nach unten gehen.
LG
Georg
Ich hab die mittlere entfernt (da sitzt sowieso nie jemand) und die äußeren auf die höchste Position herausgezogen. Dann kann man unterhalb hindurchsehen und hat die volle Breite für die Aussicht hinten zur Verfügung. Für mich reicht das.
Ich hab auch den mittleren komplett raus und die äußeren liegen jeweils unten im Fußraum so einklemmt, dass sie nicht klappern. Bei Bedarf sind die relativ schnell montiert. Mit der Schießscharte von Heckscheibe gehts ja kaum anders. Zum Glück hab ich die Rückfahrkamera, der Werkstatt R5 in Minimalausstattung hat die nicht. Da merkt man noch mal ganz anders, die winzig die Scheibe ist