Gummimatten Alpine

• Gibt es für die Alpine eigene Gummimatten oder muss man mit den R5 Matten leben?

Die Wendematte für den Kofferraum gibt es mit Alpine Logo.

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range

Schiefergrau, Dach Schwarz, Winterpaket

• Da war was …

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert

• Ich habe die jetzt auch bestellt, neutral fand ich jetzt besser, wie die Renault R5 Matten.

Alpine A290 GT

• Du lebst doch auch mit dem "R5E - Forum", warum eine so unterschwellige Negation der Serienfahrzeuge?
    :/

Ich habe auch die “Alpine” Kofferraumwendematte und hätte mich über ein Alpine-Logo auf der Gummimatte eben mehr gefreut, wie über die jetzigen neutralen oder die mit R5 Logo. Das Leben besteht aber größtenteils aus Kompromissen. 8)

Alpine A290 GT

• Ich habe mir jetzt auch die 3D Gummimatten von Elmasline bestellt. Incl. Kofferraum Matte.

Beides für den R5.

Habe schon überlegt , vielleicht bastele ich mir mit dem 3D Drucker aus TPU ein passendes Alpine A290 Logo und klebe es auf.

Mal sehen .

Gruß, Fred :)

Alpine A290 GTS Première Edition "La Grise" Designpack
    Sommer: SNOWFLAKE 19 Zoll schwarz mit Semi-Diamantschliff
    Winter: AEZ Toronto 19 Zoll schwarz