Alpine A 290 App verfügbar

• Hallo,

ich bekomme demnächst eine Alpine A 290 GTS geliefert.

Mir ist nicht klar,ob es für dieses Fahrzeug eine eigene App gibt oder ob man die Renault Appp auch für die Alpine benutzen kann.

Im Playstore gibt es eine MY Alpine-App.

Ist diese die richtige?

Gruß

Michael

• Nicht wundern wenn sich in der App lange nix tut! Die ganzen Bestell-, Produktions- und Lieferschritte hat mir die App nicht angezeigt.

Es kam bei der Eingabe der FIN immer eine Fehlermeldung.

Nach Monaten hat er die FIN dann irgendwann gefressen, da hatte ich dann schon die Möglichkeit mich mit dem Auto zu verbinden.

• Hatte meine auch vorher eingegeben, hat keine Probleme verursacht.

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, Französische Flagge auf der C-Säule, Driving-Paket, Safety-Paket, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert, Beheizbares Lenkrad, Alpine Portal 10,1" mit Google® built-in und Devialet®

• Also mein Alpine ist da, werde ich demnächst mal vorstellen.

Eine Verbindung im Auto ist nicht möglich.

hat

Bei dem Aufruf zur Eingabe im Auto erscheint immer nur das Feld verbinden und die Eingabe zum Passwort und E-Mail-Adresse öffnet sich nicht.

Ob die App dabei geöffnet ist oder nicht macht keinen Unterschied.

Telefon ist natürlich dem Auto verbunden, die Datenschutzfreigabe im Auto ist auch erledigt.

Keine Ahnung woran es liegt.

Handy ist ein Nokia Android mit Version 11.

Hat irgend jemand eine Idee hierzu.

• User angelegt?

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, Französische Flagge auf der C-Säule, Driving-Paket, Safety-Paket, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert, Beheizbares Lenkrad, Alpine Portal 10,1" mit Google® built-in und Devialet®