Bei mir ging das automatisch. Ich hab mich einfach in der App mit der gleichen E-Mailadresse registriert, die ich dem Händler bei Bestellung mitgeteilt habe.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Danke für die Info. Ich habe ja schon ZOE in Scenic. Diese sind mir der gleichen Mailadresse wie die Bestellung. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen
-
Seit heute steht bei mir jetzt ein Lieferdatum in der App. 3. - 16.11.
wenn das so bleibt wären es gerade mal 3 - 3,5 Monate.
Damit lässt sich doch leben
-
Seit heute steht bei mir jetzt ein Lieferdatum in der App. 3. - 16.11.
wenn das so bleibt wären es gerade mal 3 - 3,5 Monate.
Damit lässt sich doch leben
Bei mir ist heute Morgen auch dieses Datum in der App aufgetaucht. Vielleicht rollen unsere Fahrzeuge ja zusammen aus der Produktion
-
Bei mir ist heute Morgen auch dieses Datum in der App aufgetaucht. Vielleicht rollen unsere Fahrzeuge ja zusammen aus der Produktion
Hab mir deine Bestellung mal angeschaut. Vielleicht liegts am Soundsystem, dass die das gleiche Datum haben
-
-
Konnte gestern die FIN in der MyRenault-App hinzufügen 👌 was in sich bedeutet das es endlich in der Datenbank drin ist und planmässig hoffentlich produziert wurde am 8.9.2025, mehr sehe ich aber nicht!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich im Forum verlesen habe - aber ich meinte, mal gelesen zu haben, dass man in der App den Lieferstatus bzw. den allgemeinen Bestellfortschritt verfolgen kann.
Ich sehe da jedoch nichts!
Bin ich einfach blind oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Ist bei mir seit ca. 5 Wochen genauso. Bin ein wenig enttäuscht. Da könnte man den Kunden in der Wartephase deutlich mehr Info geben.
Gruß, Nils
-
Ich bin der Meinung ihr müsst eure E-Mail Adresse und euren Namen noch eingeben. Achtet darauf das ihr die gleiche E- Mail Adresse nehmt die ihr auch bei der Bestellung eures Fahrzeugs angegeben habt.
-
Ich bin der Meinung ihr müsst eure E-Mail Adresse und euren Namen noch eingeben. Achtet darauf das ihr die gleiche E- Mail Adresse nehmt die ihr auch bei der Bestellung eures Fahrzeugs angegeben habt.
Darauf habe ich geachtet, leider sehe ich trotzdem keine Infos. Weder online bei my.alpine noch in der App. Die Fahrgestellnummer hat die Anwendung akzeptiert, die ich vom Händler bekommen habe. Trotzdem wird mir kein Bestellstatus angezeigt.
Eigentlich schade. Wäre so einfach, Kunden in der Wartezeit mit Status und Informationen die Zeit zu vertreiben.