Hallo Jona5,
In der App wenn du bei der Bestellung eine Email-Adresse angegeben hast und diese auch für deinen Account bei Renault verwendest.
Hallo Jona5,
In der App wenn du bei der Bestellung eine Email-Adresse angegeben hast und diese auch für deinen Account bei Renault verwendest.
Wurde bei mir in der App bzw. im Online Kundenportal allerdings erst angezeigt, nachdem der Status von "Bestellung" auf "Fertigung" gegangen ist. Bis dahin waren es 10 Wochen ohne (angezeigtes) Lieferdatum.
Danke für die Info. Bei mir ist bei Fertigung aktuell ein gelber Punkt. Ich bin mal gespannt.
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich bin neu hier. Fahre zur Zeit einen Porsche Macan und als Zweitwagen einen MINI Countryman (Bj 2013).
Ich trage mich mit dem Gedanken den MINI durch ein modernes BEV zu ersetzen (Leasing). Da kommt natürlich der R5 E-Tech in die engere Wahl. Meine Konfiguration (da Zweitwagen) ist „überschaubar“ -> Urban Range, Evolution, GJR, Winterpaket. Insbesondere weil ich die Radkappen untrageil finde.
Jetzt wollte ich die Versicherungskosten abschätzen. Insbesondere weil mein Sohn (Mitfahrer) unter 20 Jahre ist. Deshalb meine Frage an die Mit-User von einem „Urban Range Evolution“ hier: Wie ist denn die „HSN/TSN“, damit ich bei meiner Versicherung mal ein Angebot einholen kann.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Sodele… jetzt ging es dann doch schnell.
Habe vor knapp zwei Wochen einen „Urban Range“ Techno in Perlmutt Weiß mit Dach in Schwarz, Dachlinie in rot und Winter Comfort Paket bestellt (Leasing).
Nächste Woche Freitag hole ich ihn ab.., glückliche Neu-Lagerware so wie ich ihn wollte.
Komisch… ich freu mich mehr darauf, als bei der Abholung meines Porsche-Erstfahrzeugs…
Wenn ich ihn hab gibts Bilder.
Vielen Dank ins Forum… wirklich gute Tipps hier
Grüße
Cool, das liest sich gut
Wenn ich ihn hab gibts Bilder.
Wir freuen uns nach wie vor über jeden Input
Vielen Dank ins Forum… wirklich gute Tipps hier
Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern?
Dann unterstütze uns gerne und werde Supporter, wenn Du möchtest...
Klicke hier für weitere Infos (kein Muss, ein Kann):
https://www.r5-etech-forum.de/paid-subscription-list/
Schönen Abend und geruhsamen Sonntag.
VG Oli
Hallo in die Runde
hab meinen am 25.4. bestellt. bis jetzt ist in der App noch kein Fahrzeug aufgelistet. aber bei 10 Wochen warten bzw. bis die Fertigung beginnt
Gestern an der Tanke ein in Gelb gesehen. Meiner wird Weiß/Dach Schwarz Linie Rot (die Dachlinie in Rot überklebe ich mit Folierung in einem Schönem E-Blau :D)
So im Nachhinein gefällt mir Gelb auch .....naja nu isses so. ich finds von den Temperaturen im Sommer schon beachtlich von weiß und schwarz als Farbe des Fahrzeugs was die Innentemp. angeht...
mein Altes Auto (TT 8N) in schwarz war im Sommer der reinste Ofen...
Nächste Woche Freitag hole ich ihn ab.., glückliche Neu-Lagerware so wie ich ihn wollte.
![]()
Hast du ihn so konfiguriert und einfach Glück gehabt oder wurde dir diese Konfiguration so angeboten und du hast zugeschlagen? In jedem Fall
Glückwunsch
Hast du ihn so konfiguriert und einfach Glück gehabt oder wurde dir diese Konfiguration so angeboten und du hast zugeschlagen? In jedem Fall
Glückwunsch
Danke
Ich wollte eigentlich genau diese Konfiguration. „Urban Range“ und weiß mit schwarzem Dach und Dachlinie in rot. Ich habe eben Glück gehabt, dass der so sofort verfügbar war.
Eigentlich hätte mir „Evolution“ auch gelangt weil Zweitwagen. Jetzt ist es aber doch eben ein lagermäßig sofort verfügbarer „Techno“ mit Winter-Comfort-Paket aus Zwickau geworden inkl. Wartungspaket. Mit günstigeren Leasingkonditionen wie hier im Großraum Stuttgart der „Evolution“, wo ich herkomme. Muss ihn halt beim Renault-Händler in Sachsen abholen.
Übrigens: Habe ich ihn auf LeasingMarkt.de gefunden.
Das einzige was er nicht hat, und ich mir gerne gewünscht hätte sind Ganzjahresreifen. Jetzt muss ich mir selbst welche besorgen. Das Angebot in der komischen Größe 195/55 R18 scheint ja äußerst begrenzt zu sein.
Zum Folieren der roten Dachlinie:
Ich glaube das gestaltet sich etwas schwierig, weil diese rote „Leiste“ kein reines Hartplastik ist, sondern ein weiches Schaumstoff oder Dichtungsmaterial und ob das zu folieren ist weiß ich nicht. So ist es mir noch von meiner Probefahrt zumindest im Sinn.
Im Anhang noch der „Status-Verlauf“. Innerhalb von zwei Wochen „durchgeflutscht“
Viele Grüße
Oh, danke für die Info. Da ich ihn noch nicht habe werd ich dann mal schauen müssen wenn ich ihn habe. Dann warte ich nämlich mit dem kaufen der Folie bis dahin. Merci
Juhu, hab jetzt einen voraussichtlichen Auslieferungstermin 21. Juli - 3. August und was soll ich sagen, das ist supi. Könnte der Geburtstag doch noch gut werden.