gut zu wissen dass er auch in den A290 passt.
Unser R4 bekommt ihn jetzt auch…
gut zu wissen dass er auch in den A290 passt.
Unser R4 bekommt ihn jetzt auch…
Die Postkutsche aus Österreich ist seit 5 Werktagen mit dem Frunk unterwegs ins schöne Ruhrgebiet ... jetzt weiß ich auch wieso China uns in allen belangen überholt ![]()
Also bei mir ging der Versand in die Nürnberger Ecke recht flott.
Siehst Du wo das Paket derzeit ist? Wenn ich blind tippen müsste, würde ich nämlich eher die deutschen Postkutschen beschuldigen ![]()
Ich hatte mal ein Paket aus China, das war ratz fatz in Deutschland und DHL hat es dann noch mehrere Monate (!) rumgekarrt und zwischendurch auch mal verloren.
China hat mir schneller Ersatz geschickt (und sich unendlich für die - wohlgemerkt nicht mal von ihnen verursachten - Unannehmlichkeiten entschuldig) als DHL ihren Laden auf die Kette bekommen hat.
Das originale Päckchen kam dann irgendwann, als ich gar nimmer damit gerechnet hab.
Siehst Du wo das Paket derzeit ist?
Im Postverteilzentrum in AT.
Ich vermute das Pferd vor der Kutsche ist zur Zeit etwas unpässlich ![]()
Im Postverteilzentrum in AT.
Ich vermute das Pferd vor der Kutsche ist zur Zeit etwas unpässlich
Die Postkutsche aus Österreich ist seit 5 Werktagen mit dem Frunk unterwegs ins schöne Ruhrgebiet ... jetzt weiß ich auch wieso China uns in allen belangen überholt
Die Österreich Post liefert nicht außerhalb der eigen Grenze, wird überall ab der Grenze übergeben an den vorgesehenen Zusteller des Zustelllandes, in deinem fall wird es noch nicht versendet worden sein, war bei mir genauso, Frunk.at gibt auch an das es bis zu 10 Tagen dauern kann, also Geduld noch
Die Österreich Post liefert nicht außerhalb der eigen Grenze, wird überall ab der Grenze übergeben an den vorgesehenen Zusteller des Zustelllandes,
Wird die chinesische Post nicht anders machen, nur die freuen sich über unsere europäische Überschallgeschwindigkeit ![]()
Ich habe meinen am Dienstag bestellt und heute in der Schweiz zugestellt erhalten.
Einen kleinen Mülleimer für den Getränkehalter (den wir in der A290 leider ja nicht haben) gab es on top noch dazu ![]()
Meiner ist jetzt laut Online-Verfolgung bei DHL, weiter abwarten.
Einen kleinen Mülleimer für den Getränkehalter (den wir in der A290 leider ja nicht haben) gab es on top noch dazu
Also einen Getränkehalter vermisse ich nicht, wäre auch nicht im Sinne von Jean Redele ![]()
Meiner ist heute eingetroffen, morgen wird die Alpine gefrunkt. ![]()