Der kann doch nie im Leben vollständig einfedern so, oder?
Renault R5 E-Tech Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Renault Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Wieso nicht? Beim Einfedern geht das Rad komplett in den Radkasten… aber so viel einfedern kann er sowieso nicht… da ist noch Platz..😉
-
Fährt eigentlich irgendein anderes Fahrzeug auf diesem Planeten die Reifengröße vom R5 -> 195/55 R18?
Ich möchte mir meine Verkaufs-Chancen vorab einschätzen, wenn ich auf GJR wechsle und meine Sommer-Contis dann privat verkaufe
Tipp: Zur Zeit gibts bei GoodYear €50,00 Rabatt auf einen Satz Reifen, bei teilnehmenden Partnern wie „RSU“ zum Beispiel.
Viele Grüße
-
Ich möchte meinen zukünftigen R5 mit anderen Rädern ausstatten. Mir gefallen die Räder nicht, die mit der Iconic-Version geliefert werden. Können Sie mir alle zugelassenen Radgrößen im COC-Blatt nennen?
-
Fährt eigentlich irgendein anderes Fahrzeug auf diesem Planeten die Reifengröße vom R5 -> 195/55 R18?
Ich möchte mir meine Verkaufs-Chancen vorab einschätzen, wenn ich auf GJR wechsle und meine Sommer-Contis dann privat verkaufe
Tipp: Zur Zeit gibts bei GoodYear €50,00 Rabatt auf einen Satz Reifen, bei teilnehmenden Partnern wie „RSU“ zum Beispiel.
Viele Grüße
Ohne es besser zu wissen, würde ich sagen, dass die Größe (noch) sehr exotisch ist.
Den R5 gleich mit GJR zu bestellen war keine Option? Im Dezember war das noch die preisgünstigste Variante.
-
Ohne es besser zu wissen, würde ich sagen, dass die Größe (noch) sehr exotisch ist.
Den R5 gleich mit GJR zu bestellen war keine Option? Im Dezember war das noch die preisgünstigste Variante.
Hätte ich auch gerne gemacht… Abäär mein R5 Techno ist „Neu-Lagerware“ - vor zwei Wochen bestellt; heute wird abgeholt - da sind Sommerreifen bereits montiert. Ansonsten hat er genau die Ausstattung die ich wollte. Der Händler wollte €500,00 für die Umrüstung auf GJR.
Da hol ich mir lieber den Satz GoodYear „Vector 4Seasons“ GJR von RSU für €399,00 minus €50,00 „Cashback“ von GoodYear => €349,00 und versuche die Sommerreifen zu vertickern.
Viele Grüße
IMG_1119.jpg
-
Hallo,
Ich bekomme meinen R5 in ca 2 Wochen und würde ihn auch sehr gerne mit den alpine Felgen fahren. Jedoch konnte ich hier in Österreich weder bei meinem noch einem anderen Händler ein Gutachten für diese Felgen bekommen. Dieses ist bei uns aber leider Voraussetzung für die Eintragung.
Ich würde mich sehr freuen falls jemand dieses Dokument zur Hand hätte.
Schöne Grüße aus Österreich
-
Die Reifengröße vom R5 ist sehr exotisch, es gibt nur Reifen von Continental, Michelin und Goodyear. Die tragen eigentlich auch immer den Zusatz für Elektroautos. Die Goodyear als Ganzjahresreifen sind extrem leise, große Empfehlung.
Mir ist kein anderes Fahrzeug mit dieser Reifengröße bekannt. Andere Reifengrößen sind in die COC erst einmal nicht eingetragen.
-
Ich habe auf meinem Mercedes GLA Michelin CrossClimate 2 Ganzjahresreifen. Sie sind perfekt und ich hätte sie gerne auf dem R5, den ich bestellen werde.
-
Ich habe auf meinem Mercedes GLA Michelin CrossClimate 2 Ganzjahresreifen. Sie sind perfekt und ich hätte sie gerne auf dem R5, den ich bestellen werde.
Zur Info:
Wenn Du die „Ganzjahresreifen-Option“ für €300,00 bei der Bestellung wählst bekommst Du die Goodyear „Vector 4Season Gen-3“.
Viele Grüße